Meine liebsten ...: Die Weihnachtsgeschichte, Meine liebsten Bibelgeschichten

Cover des Buches Meine liebsten ...: Die Weihnachtsgeschichte, Meine liebsten Bibelgeschichten (ISBN:9783480222261)

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten ...: Die Weihnachtsgeschichte, Meine liebsten Bibelgeschichten"

Warum Jesus in einem Stall geboren wurde, wie die Hirten davon erfuhren und wie die drei Weisen aus dem Morgenland den Weg zum Kind in der Krippe fanden, wird in einfachen Sätzen und farbenfrohen Bildern für die Kleinsten nacherzählt. Auf einfühlsame Weise lernen Kinder das Wunder von Weihnachten kennen. Die hochwertige Ausstattung macht das Buch zum idealen (Weihnachts-)Geschenk.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.09.2010