Dörte Denzing Neobooks - Rache ist ein Nacktfußwiesel: Eine Musikgeschichte

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Rache ist ein Nacktfußwiesel: Eine Musikgeschichte“ von Dörte Denzing

Ina ist am Boden zerstört: ihr Freund Nils betrügt sie! Eine Nacht und eine Flasche Wodka später stellt sich alles als großer Irrtum heraus.
Doch zu spät. In typisch weiblicher Manier hat Ina bereits einen kleinen Rachefeldzug in die Wege geleitet, den es nun aufzuhalten gilt. Und das ohne jegliche Erinnerung...

Dieses eBook war unter den Top5 im Schreibwettbewerb von neobooks, freundin.de und Anne Hertz auf neobooks.com

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten