Dörte Horn , Philipp Stampe Ein neuer Freund für Bagger Ben

Inhaltsangabe zu „Ein neuer Freund für Bagger Ben“ von Dörte Horn

Wenn Bagger Ben und seine Freunde auf dem Baustellenkindergarten an einem neuen
Projekt arbeiten, wird jedes Fahrzeug gebraucht. Alle kleinen Fahrzeuge haben ihre festen
Aufgaben. Doch wobei kann der Neue, Felix Feuerwehrauto, nur helfen?
Steht er allen nur im Weg – oder erweist er sich vielleicht sogar als große Hilfe?
Eine wundervolle Geschichte, die zeigt, dass jeder ganz besondere Stärken hat

Nevermoor

Lily911