Alle Bewerbungen

Liebe, Intrige und ein geheimes Treffen.

Herzlich willkommen in der Pension Friesenbrise. Kommt doch einfach wieder auf ein paar Seiten vorbei. Wir lesen uns.

Die Autorin wird an der Leserunde teilnehmen.
Zwar ist dies ein 4. Teil, aber laut Auskunft der Autorin sind die Bücher in sich abgeschlossen.

Arzthelferin Sarah Lachner möchte sich auf Norderney ein neues Leben aufbauen. Als sie sich dabei in Corinnas Sohn Jonas Noske verliebt, schmiedet ihr ehemaliger Lebensgefährte einen perfiden Plan: Wenn sie nicht zu ihm zurückkehrt, wird er die Friesenbrise ruinieren. Wird Sarah ihre neue Liebe verlassen? Werden Saskia und Hauke ihre Existenz verlieren?

Zur Autorin:
Moin Leute! Mein Name ist Dörte Jensen. Ich liebe das Meer, die Wellen, den Wind und die unendliche Weite Ostfrieslands. Hier bin ich zu Hause. Mit den Geschichten aus der Pension Friesenbrise lade ich Sie herzlich zu einem literarischen Urlaub ein. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Besuchen Sie mich doch einfach in meinen Büchern. Wir lesen uns. Dörte

Zusammen mit Dörte Jensen verlosen wir 15 Exemplare (Taschenbücher) von "Friesenbrise 4: Schatten der Vergangenheit" unter allen, die sich auf ein ganz lustiges Abenteuer einlassen wollen. Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, müsst ihr euch dafür über den "Jetzt bewerben"-Button bewerben*, indem ihr bis zum 06.04. auf diese Frage antwortet:

Warum interessiert euch dieses Buch?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde - am besten innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Buches - sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Bitte beachtet, dass wir nur Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Viel Spaß und viel Glück!
Susanne

Autor: Dörte Jensen
Buch: Friesenbrise - Schatten der Vergangenheit

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Wow - mich hats erwischt- Das Cover ist soooo schön und lädt zum Träumen ein. Und dann auch noch die kurze Inhaltsangabe und es war um mich geschehen. Dieses Buch ruft quasi nach mir und möchte gelesen werden :-)
Da ich Geschichten rund um das Meer liebe,p asst es genau in mein Leseschema :-)Also, nichts wie auf die Schwingen der Friesenbrise und dann mit einer kräftigen Böe in den Lostopf geweht.
Ich würde mich freuen, ein Teil der LR sein zu dürfen :-) Herzlichen Dank für die Einladung zur LR - darüber habe ich mich sehr gefreut

Sissy0302

Alle Bewerbungen

Mich hat eben sofort dieses Cover angesprochen - ich liebe die Nordsee. Von daher wäre dies ein perfekter Roman zum Träumen. Bisher habe ich noch kein Buch der Reihe gelesen, aber da ich Buchcharaktere ungern verlasse und daher Reihen liebe, wäre dieses Buch natürlich perfekt, um eine neue Buchreihe zu entdecken. Und die kurze Leseprobe, die ich mir soeben bei Amazon durchgelesen habe, scheint mir so, als wäre genau das der Fall. Schon diese paar Seiten haben mich gefangen genommen. Von daher würde ich mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Blaustern

vor 3 Monaten

#3 Seite 193 bis Ende (Friesische Freundschaft)
Beitrag einblenden

Schön dann das Ende. So kann es einem gehen. Hendrik wurde gut aufs Kreuz gelegt. ;) Dafür erging es ihm aber letztendlich noch zu gut. Sarah und Jonas können glücklich sein. Was für ein Cliffhänger … Und meine Rezension folgt.

janaka

Hier kommt auch meine Rezension:

Danke, dass ich an dieser Runde teilnehmen und dieses wunderbare Buch lesen durfte. Ich verteile meine Rezi auch noch im Netz.

@janaka

Toll, jetzt fehlen eigentlich nur noch die Rezensionen von Blaustern und madamecurie. Super, dass ihr so toll mitgemacht habt :-) Und vielen Dank für eure Rezensionen. Es wäre toll, wenn ihr die auch noch auf Amazon streuen würdet. Das hilft dem Buch und der Autorin sehr <3

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

super! Vielen Dank! :-)

Lilofee

Fazit / Rezensionen

vielen dank das ich dieses schöne buch lesen durfte.
hier nun meine rezension:
ich werde die rezension noch bei amazon und in div. buchforen streuen.

Lilofee

Fazit / Rezensionen

der link von amazon: https://www.amazon.de/review/R8EAKA6MYAHZX/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
ich habe die rezension auch bei literaturschock hinterlegt.
alles andere ging leider nicht.