Friesenbrise - Stürmische Bescherung

von Dörte Jensen
Friesenbrise - Stürmische Bescherung

Inhaltsangabe zu "Friesenbrise - Stürmische Bescherung"

Saskia Tarras und Hauke de Vries feiern das erste gemeinsame Weihnachtsfest in der Pension Friesenbrise. Als ihre Freundin Corinna Noske auf Norderney spurlos verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse. Hat Karl Häberle damit zu tun oder ist ihr etwas zugestoßen? Einsamkeit, Eifersucht und Haukes Schweigen. Freut Euch auf eine ostfriesische Weihnacht mit einer »stürmischen Bescherung«! Mit dieser Weihnachtsgeschichte von der Nordsee möchte ich Euch die Wartezeit bis zum nächsten Friesenkrimi verkürzen. Es wäre schön, wenn ihr bald wieder auf ein paar Seiten in der Friesenbrise vorbeischaut. Wir lesen uns. Dörte.

ISBN:B01NA6CBG1
Ausgabe:E-Buch Text