Glück ist eine Insel: Mörderische Friesenhochzeit

von Dörte Jensen
Glück ist eine Insel: Mörderische Friesenhochzeit

N

Inhaltsangabe zu "Glück ist eine Insel: Mörderische Friesenhochzeit"

Saskia Tarras und Hauke de Vries können ihre Hochzeit kaum noch erwarten. Neben den Freunden hat sich allerdings ein ungebetener Gast in die Pension Friesenbrise geschlichen. Wird er seinen mörderischen Plan verwirklichen? Liebe, Eifersucht und eine feurige Rache. Herzlich willkommen bei einer turbulenten Friesenhochzeit auf Norderney!
Alle Romane aus der Friesenbrise Reihe sind abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B07DX4CP8B
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.06.2018

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz vor der Hochzeit von Hauke und Saskia sollen noch so einige Stolpersteine für die Friesenbrisebewohner im Weg liegen.
    Glück ist eine Insel - Friesenbrise 10 / schöne Story in toller Kulisse

In " Glück ist eine Insel - Friesenbrise 10 " steht endlich die Hochzeit von Hauke und Saskia an.
    Doch bis dahin sollen noch so einige kleine Stolpersteine im Weg für das glückliche Paar und seine Freunde liegen.
    Es bleibt also spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen bis zu Ende hin.
    Die Story hat mich gleich für sich eingenommen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
    Man darf mit den Friesenbrisen-Bewohner mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.