Jenseits der Wahrheit

Jenseits der Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Jenseits der Wahrheit"

Nach dem spurlosen Verschwinden ihres Sohnes macht sich die Mutter auf die Suche nach ihm. Bei ihren Recherchen auf Norderney kommt sie einem perfiden Komplott auf die Spur, in das auch ihr Mann verwickelt ist. Damit bringt sie nicht nur sich, sondern auch Saskia und Hauke aus der Pension Friesenbrise in Lebensgefahr ... Wird die Mutter ihren Jungen wiedersehen? Hört sie auf ihr Herz oder folgt sie ihrem Verstand? Können die Freunde gerettet werden?
Herzlich Willkommen in der Friesenbrise. Schaut doch einfach mal wieder auf einen romantischen Ostfriesenkrimi in der Pension vorbei und lasst die Seele bei einer Liebesgeschichte an der Nordsee baumeln. Wir lesen uns auf Norderney. Dörte

ISBN:B077GZGXX1
Ausgabe:E-Buch Text