Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Der neue Krimi von Dörte Jensen ist da!

Lust auf spannende Unterhaltung? Dann seid ihr bei »Puppentränen« von Dörte Jensen genau richtig.
Bewerbt euch jetzt für diesen unterhaltsamen Weihnachtskrimi!

Autoren oder Titel-Cover
Frank Gruber hat mit Marie sein Glück gefunden. Nach ihrem spurlosen Verschwinden ist er am Boden zerstört. Dreißig Jahre später hat Frank mit seinem Unternehmen Gerber Robotics ein Vermögen verdient. Er führt ein sorgenfreies Leben, bis ein Anruf alles auf den Kopf stellt ... Dieses Buch enthält als Bonus die Kurzgeschichte: Das Lachen des Weihnachtsmanns

Leseprobe via Blick ins Buch (Amazon)

Der Autor über sich:
Moin Leute! Als Dörte Jensen schreibe ich neben den Ostfriesenkrimis aus der Pension FRIESENBRISE auch spannende Thriller, die - wie kann es anderes sein? - vorwiegend an der Nordseeküste und auf den ostfriesischen Inseln spielen. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Besucht mich doch einfach in meinen Büchern. Ihr könnt mich auch jederzeit über meine Website oder Facebook erreichen. Wir lesen uns.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben, diesen neuen Weihnachtskrimi von Dörte Jensen »Puppentränen« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 digitale Rezensionsexemplare und 5 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und schreibe uns bei deiner Bewerbung direkt das Wunschformat dabei (mobi, epub, Print oder beides)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Dörte Jensen
Buch: Puppentränen: Ein Weihnachtskrimi

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich toll an, gerne würde ich ein Print Buch von dem Ostfriesenkrimi lesen. Hoffentlich sucht mich die Glücksfee für dein Weihnachtskrimi aus.

lielo99

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefiel mir sehr gut, weil der Erzählstil passt. Sofort im Geschehen, klare Sprache und ein Weihnachtskrimi. Das ist ein Buch für mich. Falls ich gewinne, hätte ich gerne eine gedruckte Version.

@Odenwaldwurm

Ja, mir fehlt hier auch zu viel an Krimihandlung, ich finde das Buch als Weihnachtsroman nicht schlecht, aber für den Krimi, fehlen mir die Elemente und vor allen Dingen die Spannung - auch wenn es im zweiten Teil wirklich gute und spannende Wendungen gegeben hat.

@OmaInge

Den Schreibstil finde ich auch gut. Sehr leserlich und absolut kurzweilig.

@Euridike

Dass es sich für Frank zum guten gewandelt hat ist wirklich schön, dass ist für mich auch der Zauber der Weihnacht, und deshalb geht Weihnachtsroman bei mir auch voll in Ordnung.

Love & Peace - Rachegelüste
Beitrag einblenden

habe nun endlich auch mal gelesen, die Handlung gefällt mir ganz gut, Frank ist ein schwieriger Zeitgenosse, seine große Liebe Marie meldet sich nach vielen Jahren wieder, jedoch erst kurz bevor sie sterben wird. Er erfährt, dass er eine Tochter hat, ich hoffe, er wird sie finden. hab da schon so eine Ahnung.

Beitrag einblenden

als Krimi kann man es ja nun wirklich noch bezeichnen, ist noch ganz schön spannend geworden. Ein Weihnachtswunder gibt es ja dann noch, Frank findet Tochter und Enkel, hat eine Familie dazubekommen.

biru72

vor 1 Monat

Fazit/Eure Rezensionslinks

besser spät als nie, hier meine Rezi:
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/D%C3%B6rte-Jensen/Puppentr%C3%A4nen-Ein-Weihnachtskrimi-1801415633-w/rezension/1937573352/?showSocialSharingPopup=true

ama https://www.amazon.de/Puppentr%C3%A4nen-Eine-Weihnachtsgeschichte-D%C3%B6rte-Jensen-ebook/dp/B07JGDF1V5/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1544216005&sr=1-1&keywords=puppentr%C3%A4nen

vor 1 Monat

Fazit/Eure Rezensionslinks

meine Rezi ist online. Hier und bei Amazon (Bookstar)