Todeslüge: Eine mörderische Affäre

von Dörte Jensen
Todeslüge: Eine mörderische Affäre

Positiv (15):
Biests avatar

Spannender und rasanter Thriller. Waghalsige und mutige „Ermittlerinnen“, abwechslungsreiche Charaktere und eine gut durchdachte Story!

Kritisch (3):
nellsches avatar

Leider hat mich das Buch nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Todeslüge: Eine mörderische Affäre"

Der charismatische Politiker Hermann Spengler wird mit einem kompromittierenden Video erpresst. Bei der Suche nach dem einzigen Beweismittel beauftragt er seinen Leibwächter mit dem Mord an der Modedesignerin Wiebke Dierksen. Um dem Killer zu entgehen, schmiedet diese mit ihrer Freundin Ricarda Albers einen waghalsigen Plan. Damit begeben sich die Frauen aber in tödliche Gefahr. Werden sie dem Verbrecher entkommen? Willst Du wirklich wissen, was sich hinter der Todeslüge verbirgt?

ISBN:B07G49QC38
Ausgabe:E-Buch Text