Dörte Leuchtmann In Ruhe gelassen werden

Inhaltsangabe zu „In Ruhe gelassen werden“ von Dörte Leuchtmann

In Ruhe gelassen werden beinhaltet 9 Übungen für das eigene Wohlbefinden.
Häufig besteht der Traum auf eine einsame Insel auszuwandern, um so aus der alltäglichen Hektik auszubrechen. Dieser Traum kann mit den beschriebenen Übungen schon wahr werden. Du entfliehst dem Stress, tust dir etwas Gutes und lässt für einen kurzen Moment die Seele baumeln. Mit der Aktivierung deiner Ressourcen kannst du gestärkt im Alltag bestehen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen