Schlaf gut, kleiner Fuchs!: Gute-Nacht-Geschichten

von Dörte Müller
Schlaf gut, kleiner Fuchs!: Gute-Nacht-Geschichten

Geschichten-Welts avatar

Niedliche Gute Nacht Geschichten für die ganz Kleinen. Sie lassen sich schön lesen und sind durch ihre Kürze perfekt für einen Abend.

Inhaltsangabe zu "Schlaf gut, kleiner Fuchs!: Gute-Nacht-Geschichten"

Der kleine Fuchs lebte glücklich und zufrieden mit seiner Familie im Bau am Waldrand. Das Leben war schön und einfach. Morgens musste er mit seinen Geschwistern zur Fuchsschule gehen und nachmittags konnte er nach Herzenslust herumtollen und spielen. Nur eine Sache störte ihn: Immer musste er so früh ins Bett. Dabei war er viel älter als seine Geschwister!

Die Mutter hatte ihm erklärt, dass es so einfacher für sie sei.

"Wenn ich alle halbe Stunde jemanden ins Bett bringen muss, habe ich keinen Feierabend mehr!", hatte sie ihren Kindern erklärt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix