Ausgeträumt

Cover des Buches Ausgeträumt (ISBN:9783842346352)

Inhaltsangabe zu "Ausgeträumt"

Dieses Buch erzählt die Geschichte meiner Liebe zu einem Mann. Andreas. Es erzählt, wie wir uns getroffen haben, wie wir zueinander gefunden haben und miteinander leben. Es erzählt die Geschichte, wie wir ein Kind zusammen gezeugt haben und wie wir es abgetrieben haben. Dieses Buch erzählt die Geschichte unseres Kindes, dem wir die Chance auf ein Leben verwehrt haben. Es erzählt von meinen und unseren Beweggründen für diese Entscheidung, von unseren Kämpfen mit uns selbst, mit unseren Wertvorstellungen, Plänen, Träumen, Ängsten und Unzulänglichkeiten.Dieses Buch erzählt von meinen Gefühlen und Gedanken nach der Abtreibung. Von meinen Vorwürfen und Selbstvorwürfen, von meinem Hadern mit meinen eigenen Entscheidungen, von meiner Erleichterung, meiner Wut und Enttäuschung und Trauer.Dieses Buch erzählt eine verwirrende und manchmal auch verwirrte Geschichte, aber ich werde sie nicht glatt bügeln, um sie leichter verständlich oder logischer zu machen. Ich werde sie erzählen, genauso wie sie sich nach meinem subjektiven Empfinden zugetragen hat. Mit all ihren Höhen und Tiefen, ihrem Schmerz und ihrer Freude, ihren immer wiederkehrenden Themen und plötzlich auftauchenden neuen Blickwinkeln, denn es ist meine Geschichte.

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:16.12.2010