Jessicas TraumRoman

Flohs avatar
Floh

Lebe DEINEN Traum! Der Titel klingt viel zu harmlos für die Wucht der Aussage, die in diesem Roman steckt!

JessSouls avatar
JessSoul

Sehr interessante, tiefenpsychologische Story....ich war positiv überrascht, auch wenn es stellenweise ziemlich düster ist...

»Manche Träume muss man aufgeben, bevor sie einen umbringen.«

Ann lebt ein ganz ›normales‹ Leben mit den üblichen Höhen und Tiefen. Aber es ist das Schicksal ihrer besten Freundin Jessica, das ihr keine Ruhe lässt. Für Jessica scheint Realität zu werden, wovon viele träumen: die große Liebe, Zweisamkeit − und der Wunsch, in einem alten Cottage in einem unberührten Tal von Wales zu leben. Doch Ann, die Jess um so manches beneidet, wird Zeugin einer dramatischen Entwicklung, die sie Stück für Stück aufschreibt – in der Hoffnung, die Lebensträume der Menschen besser verstehen zu können und Jess vielleicht zu retten.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2016