Lass los und werde glücklich

von Dörthe Huth
Lass los und werde glücklich

Inhaltsangabe zu "Lass los und werde glücklich"

Endlich frei und ausgeglichen!

In einem Zustand von Glück und Lebensfreude ist es ganz einfach, den Moment zu genießen: In solchen Augenblicken steht die Zeit still, wir spüren eine innere Ruhe und sind frei von Bewertungen, Ängsten und Sorgen.

Wenn Sie Ihr persönliches Glück nicht dem Zufall überlassen wollen, dann begeben Sie sich gezielt auf eine Veränderungsreise – mit diesem zeitlosen Kalender zum Aufstellen und Umblättern. Zahlreiche Anleitungen und kleine Übungen helfen Ihnen dabei, Woche für Woche Ballast über Bord zu werfen und wieder mehr Freiraum für sich selbst zu gewinnen. Inspirierende Fotos und Affirmationen begleiten Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg ins Glück. Also: Trauen Sie sich, das loszulassen, was Sie noch hält, und geben Sie den großen und kleinen Glücksmomenten des Lebens eine Chance!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Südwest Verlag