Dörthe Huth Liebe jeden Moment – Aufsteller

Inhaltsangabe zu „Liebe jeden Moment – Aufsteller“ von Dörthe Huth

Dörthe Huth ermutigt ihre Leser dazu, das Leben auf leichte, kreativ-spielerische Art und Weise zu gestalten. Ihr Aufsteller beinhaltet eine interessante Kombination aus Fotoimpulsen, Sinnsprüchen, Erzählungen, thematischen Blitzlichtern, Ideen und Kreativprojekten. Diese Anregungen ermuntern dazu, Alltagsprobleme auf kreative Weise anzugehen, ungewohnte Blickwinkel einzunehmen, neue Herangehensweisen auszuprobieren und das Bewusstsein für wohltuende Entwicklungen zu fördern. Auf neue Ideen zu kommen, den Spielraum für Mögliches zu erweitern und sich selbst dabei neu zu entdecken, das hat viel mit Kreativität zu tun. Machen Sie sich die Besonderheit jedes gelebten Augenblicks bewusst und experimentieren Sie mit Ihren Möglichkeiten.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos