Weihnachtlicher Salzteigzauber (kreativ.kompakt)

Weihnachtlicher Salzteigzauber (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu "Weihnachtlicher Salzteigzauber (kreativ.kompakt)"

Von wegen alter Hut: Mit Salzteig lassen sich edle Weihnachtsdekorationen zaubern. Zudem ist Salzteig die umweltfreundliche Modelliermasse schlecht hin und ruckzuck mit Zutaten aus dem heimischen Vorratsschrank zubereitet. Ausstechen, aushärten, bemalen, fertig! Von der Sternengirlande über Schneeflockenanhänger und Serviettenringe bis hin zur Salzteigkrippe ist hier alles für eine dekorative Weihnachtszeit dabei. Ob schnell und einfach oder ausgefallen und anspruchsvoll – mit Vorlagen, Step-by-Step-Anleitungen sowie einer genauen Grundanleitung samt zwei Salzteigrezepten gelingt jedes Projekt!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.06.2018