D Barfuss , R Bernasch-Lieber Rechnungswesen, Betrieb und Wirtschaft, Recht und Steuern, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Rechnungswesen, Betrieb und Wirtschaft, Recht und Steuern, m. CD-ROM“ von D Barfuss

Sie streben den Meisterbrief an, wollen sich weiterbilden zum Fachkaufmann oder Technischen Fachwirt? Sie möchten Ihr Wissen vor dem entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit auf eine solide Basis stellen?§§Dazu müssen Sie fit sein in betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Fragen! "Sackmann - das Lehrbuch für die Meisterprüfung" vermittelt Ihnen das notwendige Grundwissen und gibt einen fundierten Überblick über wirtschaftliche Zusammenhänge im handwerklichen Unternehmen. Als Lehrbuch und Nachschlagewerk mit ausführlichem Stichwortverzeichnis ist der Sackmann ein unverzichtbarer Begleiter auf Ihrem Weg nach oben.§§ Bereiten Sie sich mit dem Sackmann auf Ihre Prüfung und eine Laufbahn als Führungskraft im Handwerk vor.§§Als zusätzliche Serviceleistung liegt eine CD-ROM zu den Themenbereichen des Lehrbuchs bei. Praxisnahe Vorgänge des Rechnungswesens können auf der Basis von Excel-Tabellen erarbeitet werden. Darüber hinaus finden Sie auf der CD Ausbildungsverordnungen zahlreicher Handwerksberufe.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima