D H Dublin Body Code

Inhaltsangabe zu „Body Code“ von D H Dublin

Die junge Ärztin Madison Cross hat ihre Karriere satt. Mutig nimmt sie das Angebot ihres Onkels in Philadelphia an und beginnt als Labor-Assistentin in seiner Kriminaleinheit. Der erste Tag, der erste Fall: Nicht eine Sekunde lang glaubt Madison an den Doppel-Selbstmord von zwei jungen Kunststudentinnen. Entgegen den Anweisungen fängt sie an zu ermitteln in Richtung Mord. Nach mehreren Nachtschichten im Labor hat sie endlich eine Spur: Die jungen Studentinnen waren auch Gelegenheitsprostituierte. Aber keiner der neuen Kollegen will Madison unterstützen. Bis eine dritte Mädchenleiche auftaucht.

The Girl Before

Beklemmend! Eine rasante Story mit feinsten Plot-Twists!

Anne-Sophie_Fuchs

SOG

Absolut mitreißend!!

chipie2909

Durst

Ein neue super spannender Thriller von Harry Hole.

Odenwaldwurm

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

AnnMan

Oxen. Das erste Opfer

Spannend und mit vielen überraschenden Wendungen.

leserattebremen

Balearenblut

Ein Krimi, der spannend ist und bei einem das Reisefieber weckt

Annabeth_Book

• Rezension zu "Body Code" von D H Dublin

Body Code
    Querbeetleserin

Querbeetleserin

03. August 2010 um 06:52

Maddison kehrt ihrer Heimatstadt den Rücken zu und beginnt einen neuen Job im Team ihres Onkels als Labor Assistentin.Das Team empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen.Als sie auf einen Uni Csmpus gerufen werden,sehen sie dort die Leichen zweier Studentinnen,auf den ersten Blick sieht es nach Überdosis Drogen aus.doch Maddison`s Instinkt sagt ihr,das dem nicht so ist,und schon gerät sie mit ihren neuen Kollegen aneinander,da diese dem "Neuling" nicht glauben.Die Ermittlungen ergeben,das die beiden toten Mädchen als Gelegenheitsprostituierte gearbeitet haben und da auch bekannte Namen unter ihren Kunden waren,tritt Madison von einem Fettnäpfchen ins andere.Doch dann wird ein weiteres Mädchen tot aufgefunden und endlich glauben auch die Kollegen von Madison ,das mehr dahintersteckt.