Der Tanz mit dem Drachen

Cover des Buches Der Tanz mit dem Drachen (ISBN:9783935581080)

Inhaltsangabe zu "Der Tanz mit dem Drachen"

Drachen existieren! Diese mächtigen Lebensformen, die wir Drachen nennen, bewohnen die Astralebene tatsächlich - und Sie können die legendäre Weisheit dieser mystischen Wesenheiten nutzen.§Mit Drachen zu tanzen, ist eine freudige Erfahrung. Ob Sie ein praktizierender Magier, ein Freund von Rollenspielen oder jemand sind, der mit der mächtigen Energie der Drachen arbeiten möchte, dieses Buch wird Ihnen alles Wissen vermitteln, was Sie benötigen, um mit den mächtigen Wesenheiten in Freundschaft und Kooperation zusammenarbeiten zu können.

Verlag:Arun
Erscheinungsdatum:01.03.2007