Die Herrin von Mallaig

von D Lacombe
Die Herrin von Mallaig

Inhaltsangabe zu "Die Herrin von Mallaig"

Schottland, 1424. Mit gesenktem Kopf doch ungebrochenem Stolz ergibt sich die junge Gunelle Keith ihrem Schicksal. Um ihre Familie zu retten, muss die gebildete Tochter eines reichen Schiffseigners aus Aberdeen den ungehobelten Iain MacNeil heiraten. Als Ehefrau des Clanführers ist ihr neues Zuhause die Burg Mallaig inmitten der rauen Wildnis der Highlands. Die ungewohnte Umgebung und eine rachsüchtige Nebenbuhlerin machen ihr das Leben schwer. Doch Gunelle ist fest entschlossen, nicht aufzugeben, sondern für das zu kämpfen, was ihr wichtig ist: Die Anerkennung durch ihr Volk und die wachsende Liebe zu ihrem Ehemann.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.02.2009