D Martyn Lloyd-Jones Licht an einem dunklen Ort

Inhaltsangabe zu „Licht an einem dunklen Ort“ von D Martyn Lloyd-Jones

Form und Inhalt dieses Buches sind gleichermaßen interessant. Der berühmte Prediger und Autor D. Martyn Lloyd-Jones (1899-1981) hat während seines langjährigen Dienstes an der Westminster Chapel, London, einer fast vergessenen Predigtform weltweit wieder zu großer Beliebtheit verholfen: der vollmächtigen, auslegenden Predigt. Lloyd-Jones predigte über biblische Zusammenhänge, vermittelte biblische Lehre in erwecklicher Form – das war’s, was die Menschen suchten: Informationen über den Glauben. Kein Wunder, dass sich viele bekehrten. „Dr. Lloyd-Jones predigte biblische Zusammenhänge, vermittelte biblische Lehre in erweckender Weise – das war‘s, was die Menschen suchten: Informationen über den Glauben. Kein Wunder, daß sich so viele bekehrten. ... Ich freue mich über die Herausgabe dieser Predigtreihe. Mein Wunsch ist, dass sie uns Pastoren zur Ermutigung wird, Gottes Wort im Zusammenhang zu predigen. Die Gemeinde und die suchenden Menschen unserer Zeit werden es uns danken.“ Pastor Rudolf Diezel, in seinem Vorwort

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis