Millionärs DenkweiseAngewohnheiten und einfache Ideen zum Erfolg. Du kannst sofort starten

von D Smith

Cover des Buches Millionärs Denkweise (ISBN: B072144KK4)
Bestellen bei:

Die Denkweise eines Millionärs (Deutsche Ausgabe): . Wie möchten Sie in weniger als einem Jahr Wohlstand und finanziellen Reichtum rasch in Ihrem Leben manifestieren? In diesem Buch teile ich mit Ihnen die Geheimnisse der Denkweise eines Millionärs, was Ihnen aus unbedeutender Armut zu millionenschweren Vermögenswerten verhilft! Wollen Sie ein Traumhaus, ein besseres Arbeitsleben, Urlaub, mehr Zeit, den Respekt und die Anerkennung, die Sie verdienen? Sowie die finanzielle Unabhängigkeit, zu leben wo immer Sie wollen. Sind Sie es leid, pleite zu sein? Besorgt über Geld? Wenn ja, dann lesen Sie bitte weiter. Was man wirklich über Glück wissen muss, ist,…… dass Glück für Kobolde ist. Wissen Sie, als ich arm war, machte ich Ausflüchte. Ich gab allem und jedem die Schuld für meine Situation. Müde und frustriert darüber, was das Leben mir zu bieten hatte, beinahe wütend (eifersüchtig) Ich begann zu erforschen, was Millionäre erfolgreich machte. Um ehrlich zu sein, hoffte ich, herauszufinden, dass sie nur GLÜCK hatten!!! Doch zu meinem Erschrecken sind sie nur wie Sie und ich. In diesem Buch teile ich mit Ihnen die sogenannten „Geheimnisse“ der Millionäre. Ich zeige Ihnen ein paar sehr leichte von Millionären genutzte Methoden, damit Sie das Erfolgskonzept nachstellen können. Können Sie es sich leisten, das nicht zu erfahren? Warum das nicht nur ein weiteres Buch zur Selbsthilfe ist? Dieses Buch wurde für diejenigen geschrieben, die es leid sind, auf einer Bank zu sitzen mit dem Wunsch zu lernen, wie man das Spiel ums Geld spielt und gewinnt. Dieses Buch ist keines der typisch flaumig 80 Seiten langen Büchern seiner Gattung. Mit fast doppelter Länge der Konkurrenzbücher wird Die Denkweise eines MILLIONÄRS Sie nicht nur durch die wichtigsten Eigenschaften und Gewohnheiten von Millionären führen, es beinhaltet auch einen Bonusabschnitt mit praktischen Ideen, welcher länger als die meisten eBooks seines Genres ist, wobei außergewöhnlicher Inhalt und unübertroffener Geldwert zur Verfügung gestellt wird. Dieses Buch wird Ihnen helfen, die Herausforderung des Einzugs in den Wohlstand zu meistern. Die bewährtesten und einfachsten „Geheimnisse“, die die Wohlhabenden haben, um deren Vermögen anzuhäufen, und wie Sie und jeder andere dasselbe tun können… Lernen Sie, wie Sie diese Geheimnisse wirksam einsetzen können und erhalten Sie 1.000$, 10.000$, 100.000$ oder 1.000.000$ eingezahlt auf Ihr Bankkonto. Die Gründe, warum die meisten Erfolgsbücher kläglich scheitern. Die meisten Autoren wollen mit den Lesern eine schnelle Mark machen, weshalb Sie richtig liegen, wenn Sie skeptisch gegenüber einem Buch sind. Leser werden oft aufgetankt und revitalisiert, doch nach einigen Jahren des „Denkens, reich zu werden“, werden manchmal eher wenige Fortschritte im Leben erzielt. Die Mehrheit anderer Bücher dieser Art beinhaltet den gleichen wiederverwerteten Inhalt (Gesetz der Anziehung). Dieses Buch ist anders, dieses Buch ist ein pragmatischerer gründlicher Einblick in den Verstand und die Strategien. Dieses Buch befasst sich mit den wichtigsten Eigenschaften der Millionäre und deren Gewohnheiten, aber es bezieht sich auch auf einige ihrer besten Strategien zur Schaffung von Wohlstand. Dieses Buch ist vorgesehen, um abzuholen, wo die meisten Motivationsbücher nicht schaffen zu liefern. Es wurde kreiert, um einen pragmatischen Erfolgsansatz zu bereiten. Sie werden nicht alle Vorschläge umsetzen müssen, suchen Sie sich einfach einen aus oder nehmen Sie Ihren eigenen und befolgen Sie die Grundsätze, und Sie WERDEN erfolgreich, wenn Sie Ihre Ziele v

ISBN:B072144KK4
Ausgabe:eBook