D. A. Stern Blair Witch

Inhaltsangabe zu „Blair Witch“ von D. A. Stern

Oktober 1994: Drei Filmstudenten verschwinden in einem Wald nahe Burkittsville, Maryland, bei den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über die Hexe von Blair spurlos. Ein Jahr später entdeckt man ihr Filmmaterial, die ganze Welt erfährt von ihrem Schicksal. Doch was hat es mit dem Mythos der Hexe von Blair auf sich? Mai 1941: Der Einsiedler Rustin Parr gesteht der Polizei den Mord an sieben Kindern in Burkittsville. Aber in der Nacht, in der er gehängt wird, erzählt er seinem Priester Dominick Cazale eine ganz andere Geschichte... Sechzig Jahre hat Cazale geschwiegen - aber nun ist er bereit, die Wahrheit über Rustin Parr ans Licht zu bringen - und über das Böse, das weiterhin die Wälder der Black Hills heimsucht.

Fiktiv!! Interessante Vorgeschichte zu Blair Witch mit wissenswerten Details für Fans

— CorneliaP

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya