D. A. Stern Blair Witch

Inhaltsangabe zu „Blair Witch“ von D. A. Stern

Oktober 1994: Drei Filmstudenten verschwinden in einem Wald nahe Burkittsville, Maryland, bei den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über die Hexe von Blair spurlos. Ein Jahr später entdeckt man ihr Filmmaterial, die ganze Welt erfährt von ihrem Schicksal. Doch was hat es mit dem Mythos der Hexe von Blair auf sich? Mai 1941: Der Einsiedler Rustin Parr gesteht der Polizei den Mord an sieben Kindern in Burkittsville. Aber in der Nacht, in der er gehängt wird, erzählt er seinem Priester Dominick Cazale eine ganz andere Geschichte... Sechzig Jahre hat Cazale geschwiegen - aber nun ist er bereit, die Wahrheit über Rustin Parr ans Licht zu bringen - und über das Böse, das weiterhin die Wälder der Black Hills heimsucht.

Fiktiv!! Interessante Vorgeschichte zu Blair Witch mit wissenswerten Details für Fans

— CorneliaP

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller