D. C. Odesza Auserwählt - Unantastbar

Inhaltsangabe zu „Auserwählt - Unantastbar“ von D. C. Odesza

Es scheint, als läge ein Fluch auf der Challenge, als würde der dunkle Schatten der Vergangenheit Dakota Cadena einholen. Nach der Entführung von Dakota verändert sich die Stimmung auf der Yacht. Damian plant die gesamte Challenge abzubrechen. Und Kresten arbeitet an einer riskanten Strategie, Dakota vor ihrem Verfolger zu verbergen und ihren Vater von dem Betrugsvorwurf zu entlasten. Allerdings geht er dabei zu weit, so dass Damian nichts mehr mit seinem besten Freund zu tun haben will und ihn am liebsten tot sehen würde.
Zugleich kann Dakota keinen klaren Gedanken fassen, wenn sich Damian in ihrer Nähe befindet. Sie fühlt sich weiterhin zu ihm hingezogen, und doch rät ihr Verstand ihr, Abstand von ihm zu halten.
Wird sie bereit sein, den Deal mit Damian einzugehen oder wird sie die Yacht vorzeitig verlassen, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen? Und willigt sie in Krestens risikoreichen Plan ein, um ihrem Vater zu helfen?

»Unantastbar« ist Part III der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – die in die dunkle Welt der Liebe führt.

Schöner Abschluss, mit Herzstillstand-Moment ;)

— JenniferH

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Überragender Abschluss der Auserwählt Reihe :)

Annare1809

10. February 2017 um 20:38

Wow! Ich kann mir keinen besseren Abschluss der Auserwählt Reihe vorstellen! Ich hab von der ersten Seite an mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Spannung blieb durchgehend bestehen und man musste mit allem rechnen, denn man konnte nicht erahnen was als nächstes geschieht! Auserwählt Unantastbar ist spannend, aufregend, erotisch, romantisch, humorvoll und sogar traurig (ja, ein paar Tränchen wurden vergossen...). Das ganze Buch war einfach atemberaubend! Die erotischen Szenen waren wieder mal der Wahnsinn! Ich kenne kaum einen Autor, der die Szenen so bildlich beschreiben kann. Jede einzelne Szene ist ganz besonders und einzigartig! Das Cover ist auch wieder wunderschön, es hat auf jedenfall Wiedererkennungswert und zieht die Blicke auf sich! :) Ich persönlich finde, dass dieses Buch mit Abstand das allerbeste von D.C. Odesza ist :) Vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Lesestunden! Ich werde Dakota und Damien, Isy und Kyl und auch Kresten sehr vermissen :)

• Unglaublich gut

Jess_S

26. April 2016 um 12:34

Ich habe mich im Juni 2015 einem Wochenende ganz Dakota und Damien gewidmet und wurde nicht enttäuscht!!!Die Trilogie hat all das, was ich an Geschichten liebe: Erotik, Drama und natürlich Liebe.Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Nichts wirkte aufgesetzt oder unrealistisch und ich konnte mich gut in die Personen und Gefühle hinein versetzen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe alle drei Teile hintereinander durchgelesen.Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Happy Ends. Das gehört zu einer guten Geschichte für mich dazu. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und die Geschichte mit einem guten Gefühl in Erinnerung behalten.Also an alle die noch überlegen, ob sie die Trilogie lesen wollen oder nicht: von mir bekommt ihr eine ganz klare Leseempfehlung. Wer Erotikgeschichten mag, die mit Drama und Liebe gespickt sind, der ist hier genau richtig!!Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedankte mich sehr herzlich bei D. C. Odesza für die tolle Geschichte.

• Auserwählt Unantastbar (Part 3)

SanNit

17. April 2016 um 20:40

Eine Rezi für alle 3 Teile
    Ich fand es sehr spannend in diese Welt einzutauchen. BDSM
    Sehr anschaulich und geschmackvoll und faszinierend beschrieben.
    Auch die Geschichte fand ich sehr spannend. Liebevoll und leidenschaftlich

• Atemaussetzer bis zum Ende

petra_schmalz

07. February 2016 um 10:01

Voller Spannung auf dein Buch gewartet und ich muss Dir sagen
    liebe D.C. es war ein auf und ab der Gefühle.

Wunderbar und mein Kopfkino lief ständig mit.

Vielen lieben Dank für die Mega Buch-Reihe und jetzt warte ich voller Vorfreunde auf deine nächsten Zeilen.

• Super spannend!

DreamlikeBooksKaTi

23. January 2016 um 14:32

Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Das Cover ist wirklich wieder ein Traum. Es war spannend und fesselnd von der ersten Seite an. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig, locker wodurch ich auch den letzten Teil dieser tollen Reihe sehr schnell verschlungen habe. Besonders gut hat mir hier wieder die Beschreibung der Charaktere gefallen. Ich kann mich immer so unglaublich gut in sie hineinversetzen. Ich gebe zu, auch hier wieder mein Herzchen an Kylian vergeben zu haben. Ich mag ihn einfach so gerne :) Vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss, mehr von ihm zu lesen oder das er ein eigenes Buch bekommt? Ich wäre wohl die erste die Hier schreit. In diesem Teil ging es nicht nur um die Anziehen die alle aufeinander auswirken, nein. Hier ist auch eine große Wendung gewesen und pure Spannung. Am Ende hat die Autorin mich erst tierisch geschockt! Aber mich einige Zeit später dann doch wieder beruhigt. Mit was genau sie das geschafft hat, möchte ich euch aber nicht verraten. Man merkt aber immer wieder in den Büchern, dass die Autorin nicht einfach was daher schreibt sondern sich wirklich auch mit dem Thema befasst und sie auch weiß was sie da schreibt. Das gefällt mir sehr gut. Denn hier kann man sich in den Beschreibungen genau vorstellen, was sie meint und wie das ganze dann praktiziert wird. Den Neid und die giftigen Kommentare von den anderen Mädels auf der Yacht sind auch in diesem Teil wieder oft zu lesen. Umso schöner das man sieht, dass sich eine der Damen loseist davon und beginnt sich mit Dakota "Anzufreunden" . Lest am besten selbst! Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen!

• prickelndes gefährliches Finale

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 10:25

Wow!! Wahnsinn. Nachdem ich das Buch durch hatte, fehlten mir Momentan die Worte. So fesselnd von Anfang an. Die Entführung lässt einen nicht kalt und man hofft und betet mit Dakota. Doch jetzt steht eines fest, sie liebt ihn und er sie. Egal was sie tun oder sagen, es ändert nichts daran. Er hat sie auserwählt!! Doch er wird Qualen erleiden, die man nur erfährt, wenn man liebt einem diese weggenommen wird. In diesem Teil geht es nicht sooo sehr um die Erotik wie ich finde, was aber vollkommen okay ist, da man, wie ich finde, sowieso mit mitfiebern und bangen beschäftigt ist und ganz ohne ist es ja auch nicht. Der Schluss, alles anders als erwartet und sooooo toll!!! Diese Reihe war meine erste in diesem Genre und ich bin begeistert. DC Odeza schreibt so soll und man ist in wenigen Zeilen gefangen von der Erotik und der Handlung!!

• ein spannender Abschluß

iris_knuth

26. October 2015 um 09:00

Voller Sehnsucht habe ich auf diesen Teil gewartet. Obwohl man auch gleichzeitig traurig war, weil man wusste es ist der letzte Teil dieser Serie. Aber was soll ich sagen mir fehlen die Worte und bin ich bin sprachlos. Diese Gesichte hat sich super entwickelt. Das Cover ist genauso toll wie die anderen. Ich mag die Schwarz/Weiß Kombi mit Farbe. Den Teil habe ich einem Rutsch gelesen, obwohl ich mir vorgenommen habe es langsam zu lesen. Aber keine Chance. Liebe D.C. du hast es wieder geschafft mich in deinen Bann zuziehen. Der Teil war das Highlight der Serie und mein Herz blieb zum Schluss fast stehen und ich dachte " Nein so darf es niemals enden!". Es war erotisch, spannend, nerven zerreisend und voller Liebe. Ein toller Mix aus allem. Dein Schreibstil fesselt einen total. Von mir kommst du ganz klar 5x Sternchen... Leider gehen nicht mehr. Außerdem bin ich schon auf dein Geheimprojekt gespannt. Wer weiß wohin uns deine Bücher führen und wir vielleicht alte Bekannte mal wieder treffen.

• actionreiches Ende !

JK9

18. August 2015 um 13:42

Ich liebe es. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung

• Das Finale

SDiddy

17. July 2015 um 14:24

Es scheint, als läge ein Fluch auf der Challenge, als würde Dakota Cadena der dunkle Schatten der Vergangenheit einholen. Nach der Entführung von Dakota verändert sich die Stimmung auf der Yacht. Damian plant die gesamte Challenge abzubrechen, bevor Dakota vor Adrian fliehen kann. Doch für wie lange? Kresten arbeitet an einer riskanten Strategie, sie vor Adrian von der Bildfläche verschwinden zu lassen und ihren Vater von dem Kapitalbetrug zu entlasten. Allerdings geht Kresten zu weit, dass Damian nichts mehr mit seinem besten Freund zu tun haben will und ihn am liebsten tot sehen würde. Zugleich kann Dakota keinen klaren Gedanken fassen, während sich Damian in ihrer Nähe befindet. Sie fühlt sich weiterhin von ihm angezogen und doch rät ihr ihr Verstand, Abstand von ihm zu halten. Wird sie bereit sein, den Deal mit Damian einzugehen oder wird sie die Yacht vorzeitig verlassen, um sich so ihrer Vergangenheit zu stellen? Und willigt sie Krestens risikoreichem Plan ein, um ihrem Vater zu helfen? So dies war nun das Finale von "Auserwählt" und ich habe es, da ich heute Zeit habe in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin schafft es auch diesmal durch ihren Schreibstil zu überzeugen, er ist flüssig und nur mit wenigen Stolperfallen. Für mich ist so eine dieses "Damn" ....oh ich mag es nicht!! Die Story grenzt nahtlos an das Vorgängerbuch an und selbst wenn man wie ich ein paar Wochen und viele Bücher später weiterliest, kommt man doch recht schnell wieder in die Geschichte hinein. Dieser Teil glänzt mit viel Action und Aktionismus, was ich manchmal gut und manchmal überzogen finde, aber das ist Geschmackssache. Das Ende kenne ich auch aus anderen Büchern, was nicht schlimm ist, weil es doch ganz gut zum Verlauf passt. Nur was ich nicht verstehe... checkt das denn niemand, wenn die Paparazzi ihm weiter auf den Fersen sind? Alles in allem gut zu lesen, auch wenn mich diese Reihe nicht hundertprozentig mitnehmen konnte. Da ich aber die Erzählweise sehr ansprechend finde, werde ich mich auf das neue Buch freuen und hoffe eine etwas andere Geschichte zu finden.