D. C. Odesza Auserwählt - Unnahbar

Inhaltsangabe zu „Auserwählt - Unnahbar“ von D. C. Odesza

Doch nicht lange, und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten und die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen. Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel.
Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die sich in der Kunst der Liebe versteht, ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinnen hegt, um die Challenge zu gewinnen.
Wird Damian die wahren Hintergründe ihres Spiels erfahren oder wählt er eine andere Frau? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne …
»Unnahbar« ist Teil 1 der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – die in die dunkle Welt der Liebe führt. (Quelle:'Flexibler Einband/25.11.2016')

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen. Die Story ist sehr spannend gestaltet, trotz dessen dass das Grundschema nicht unbekannt ist.

— Liasanya

Der Beginn war sehr schleppend, dann wurde die Geschichte aber besser. Für mich bis jetzt der schlechteste Start von Odesza.

— melanie1984

War sehr unterhaltsam

— JenniferH

Ein hammermäßiger und unglaublich heißer Auftakt der neuen Reihe von D.C. Odesza <3 Dakota und Damien <3

— Annare1809

Genialer Auftakt zur 2. Reihe von Odesza, definitiv lesenswert !

— Samaina

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert.

— Jess_S

Der Bachelor auf eine ganz neue, und viel bessere Art...

— MrsBookNerd

Ich liebe es

— JK9

Stöbern in Liebesromane

Tempting Love - Homerun ins Glück

die Geschichte um Chad & Bridget hat mich förmlich mitgerissen ♥ tolle Handlung, sympathische Charaktere ♥ Jetzt muss Teil 3 her! :D

suggar

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

Neighbor Dearest

Gefällt mir etwas besser als Stepbrother dearest & das war schon gut !

NinaGrey

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Nie wieder ohne Dich

Bucheule787

• Auserwählt unnahbar

SuSi27

23. November 2017 um 13:13

Auserwählt unnahbar war mein erstes Buch der Autorin. Ich bin schon immer um ihre Bücher rum geschlichen, und letzendlich hat mich eine Freundin dazu gebracht und mich regelrecht heiß darrauf gemacht , den ersten Teil zu lesen.!!.Und was soll ich sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht.. Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden, und konnte auch nicht aufhören. Der Schreibstil ist flüssig und man kann es durchweg lesen.Auch die Geschichte um Damian und Dakota ist wirklich toll. Er hölt sich für den besten und nicht verzichtbaren Mann mit Geld, den alle Frauen lieben und wollen, wozu er zu einer Challenge auf eine Yacht einläd.. Dakota, ist anfangs sauer auf ihn und nimmt daran Teil , um sich an ihm zu rächen.Doch wie lange wird sie dieses Spiel wohl spielen?.. Sie hat ein sehr loses Mundwerk, was mich anfangs ein wenig "nervte". Dann aber gefallen an ihr gefunden habe, wie sie alles mit ihren Sprüchen wett macht.Ich bin begeistert von der Autorin, und dies wird nicht mein letztes Buch sein. Werde nun nach und nach alle lesen. Freu mich schon drauf.

• Ein mehr als gelungener Start der "Auserwählt"-Reihe :)

Annare1809

10. February 2017 um 20:53

D.C. Odesza hat es tatsächlich geschafft noch einen draufzusetzen. Ich bin total begeistert von Auserwählt, die Story hat mich sofort gepackt und ich will mehr davon! Die Protagonisten sind der Wahnsinn und ich mag jeden auf seine Art und Weise total gerne! Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben und unglaublich kreativ. Der Schreibstil von D.C. Odesza ist sehr angenehm zu lesen und auch der Wechsel zwischen den Protagonisten ist schön, denn dadurch lernt man besonders Dakota und Damien besser kennen. Das Cover ist natürlich auch ein echter Hingucker und macht neugierig! Ich bin total begeistert von Auserwählt und warte nun sehnsüchtig auf Band 2! ;) Vielen Dank liebe D.C. Odesza für die unglaublich schönen Lesestunden! :)

• Unbedingt lesen!!!

Jess_S

21. July 2016 um 10:41

Auserwählt Unnahbar ist der Reihenauftakt der Auserwählt-Reihe von D.C. Odesza und meine absolute Lieblingsreihe.Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen, weil ich das Cover so ansprechend fand. Damals kannte ich die Autorin noch nicht und habe auch keine Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern verfasst. Das möchte ich jetzt gerne nachholen, da ich mittlerweile weiß, wie wichtig Rezensionen für die Autoren sind.Mittlerweile habe ich das Buch schon mehrmals gelesen und es hat sich zu einem meiner Lieblingsgeschichten entwickelt. Sie ist spannend, dramatisch, erotisch und romantisch. Alles was eine gute Geschichte braucht.Die Charaktere sind sympathisch und die Handlungen nachvollziehbar. Ich mag Dakota und ihre Freundin Isy, Damien und seine Freunde Kylian und Kresten sehr. Und auch die Idee mit der Challange hat mich sehr angesprochen. Ich kann diese Geschichte nur jedem empfehlen, der eine erotische Geschichte lesen möchte, die sowohl spannend und dramatisch als auch romantisch ist. Die eine Handlung hat, die weder gestellt noch oberflächlich ist. Von mir eine klare Leseempfehlung!

• Auserwählt Unnahbar

SanNit

17. April 2016 um 20:42

Eine Rezi für alle 3 Teile
    Ich fand es sehr spannend in diese Welt einzutauchen. BDSM
    Sehr anschaulich und geschmackvoll und faszinierend beschrieben.
    Auch die Geschichte fand ich sehr spannend. Liebevoll und leidenschaftlich

• Genial

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 09:53

Also wie toll ist das den?! Ich bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen und wusste zuerst gar nicht welcher Roman sich quasi dahinter versteckt. Aber ich bin begeistert. Der Schreibstil ist einfach genial und auch wie alles detailliert beschrieben wird, kurbelt die Fantasie an und das Kopfkino läuft automatisch. Sinnlich, fantasiereich, spannend!! Dann auch noch so eine tolle Handlung. Wird sich die liebe Chessa darauf einlassen sich zu Verlieben, in den größten Weiberheld? Der auch sehr charmant und attraktiv ist! Oder will sie es Damion einfach nur heimzahlen, was er ihrer Freundin angetan hat. Sie und ihre Freundin werden es uns bald verraten. Ich liebe diese Bücher vom Ersten an. Einfach toll!! Ein großes Lob!!

• guter 1. Teil

Lissianna

15. December 2015 um 11:47

Cover: Das Cover finde ich toll gestaltet und es passt super zur Story und zum Thema Liebesroman. Man sieht Damian, Dakota und die anderen Frauen. Tolle finde ich das es schwarz weiß ist, bis auf den Titel (nahbar), den Autorennamen und den Schmetterling in rosa. Diese Akzente machen es zu einem Hingucker. Meinung: Ein super toller Erotik Roman, bei dem aber auch die Romantic nicht fehlt und nichts so ist wie es scheint. Es macht einfach Spaß mit Dakota mitzuerleben wie sie versucht sich an Damian zu rächen. Ich habe gut in den Schreibstil hineigefunden auch wenn man zu Anfang direkt ins Geschehen geworfen wird. Aber hierbei hat es gut gepasst und ich habe mir direkt ins Buch reigefunden. Schade finde ich nur das Dakota nicht so richtig vorgestellt wird und man nach und nach Dinge über sie erfährt, die man als Leser so nicht erwartet hat. Daswegen kann ich sie nicht so richtig einschätzen, aber ich finde dennoch ist sie eine tolle Protagonistin. Damian ist auch total undurchsichtig da er Stimmungsschwankungen hat, aber schön finde ich das er sich um Dakota sorgt. Die Story an sich ist super und zu keiner Zeit langweilig, sondern spannend und mit unerwarteten Wendungen die mich überrascht haben. Ab und an musste ich eine Stelle zwei mal lesen um zu verstehen wer was gesagt hat, das ist ein wenig schade aber nicht ganz so schlimm. Das Ende ist zwar offen, aber ein toller Abschluss für den ersten Band. Fazit: Also wenn ihr Erotik gepaat mit einer tollen Story und Romantic mögt seid ihr hier richtig. Ich freue mich jetzt auf den 2. Teil. AUSERWÄHLT-REIHE: AUSERWÄHLT - Unnahbar AUSERWÄHLT - Unverletzbar AUSERWÄHLT - Unantastbar

• Einer toller Start einer neuen Reihe

iris_knuth

26. October 2015 um 08:58

Yeah endlich ein neues Buch von dir. Nach dem ich die Sehnsüchtig-Reihe verschlungen war , hab ich mich gefreut das es mit einer neuen Reihe weiter geht. Das Cover ist einfach der Hammer und ist echt viel entsprechend. Die Farb-Kombi ist einfach toll. Dieses durfte einfach nicht auf meinem Kindle fehlen. Die Chemie zwischen Dakota & Damian ist einfach toll. Mal sehn wie es mit den anderen Jungs weiter geht. Ich mag sie aber alle sehr gerne. Der Schreibstill ist flüssig und locker. Es lässt sich sehr gut lesen. So wie man das kennt :) Du hast mich wieder in deinen Bahn gezogen und es fiel mir schwer das Buch weg zu legen. Einfach fesselnd und atemberaubend. Viel Brauch ich nicht mehr schreiben,den alle meine Vorgänger haben schon viel geschrieben. Auf jeden Fall freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt.

• Auserwählt

03. May 2015 um 09:57

Gut aussehend. Charmant. Reich und gelangweilt. Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat. Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird. Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen. Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel. Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die sich in der Kunst der Liebe versteht, ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen. Wird Damian die wahren Hintergründe ihres Spiels erfahren oder wählt er eine andere Frau? Aus Rache wird ein Spiel der Sinne Ein neues Buch der Autorin... und da ich ihre Art erotische Bücher zu schreiben als sehr gelungen empfinde, habe ich mir natürlich gleich das neueste Buch zugelegt und sofort begonnen zu lesen. Wieder einmal werden wir in die Welt der Schönen und Reichen entführt und erleben auf welche Ideen sie aus Langeweile kommen. Diesmal werden wir auf eine Yacht aufs Mittelmeer entführt und erleben wie eine Frau aus Rache wegen ihrer unglücklichen Freundin, sich plötzlich in einem Strudel ihrer eigenen Gefühle und Begierden wiederfindet. Ich gebe zu, es stört mich ein wenig an dem Buch das es zu viele Parallelen zu dem Vorgängerroman "Sehnsüchtig" gibt. Die Personen sind ähnlich, eine Frau, drei Männer, viel Sex, kaum Tabus, Spiel mit Dominanz und Gefühle die plötzlich auftreten. Aber nun gut, trotzdem ist das Buch gut geschrieben und die Handlungen sind sinnlich und erreichen das Kopfkino, was schliesslich einen guten Erotikroman ausmacht. Das plötzlich zusätzlich so viele unterschiedliche Frauen dazukommen macht das ganze sehr abwechslungsreich, spannend und humorvoll. Ich kann diese Reihe jedem empfehlen, der gern erotische Romane liest und der dazu noch eine Brise Romantik gut vertragen kann. Wer die Autorin kennt wird nicht enttäuscht sein.