Cover des Buches Auserwählt Unnahbar (ISBN: B00U1HCQX6)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Auserwählt Unnahbar von D.C. Odesza

Genial

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Also wie toll ist das den?! Ich bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen und wusste zuerst gar nicht welcher Roman sich quasi dahinter versteckt. Aber ich bin begeistert. Der Schreibstil ist einfach genial und auch wie alles detailliert beschrieben wird, kurbelt die Fantasie an und das Kopfkino läuft automatisch.
Sinnlich, fantasiereich, spannend!! Dann auch noch so eine tolle Handlung. Wird sich die liebe Chessa darauf einlassen sich zu Verlieben, in den größten Weiberheld? Der auch sehr charmant und attraktiv ist! Oder will sie es Damion einfach nur heimzahlen, was er ihrer Freundin angetan hat. Sie und ihre Freundin werden es uns bald verraten. Ich liebe diese Bücher vom Ersten an. Einfach toll!! Ein großes Lob!!