Cover des Buches Auserwählt - Unverletzbar (ISBN: B00VISSGHC)
Bookeroos avatar
Rezension zu Auserwählt - Unverletzbar von D.C. Odesza

must read in der erotischen literatur

von Bookeroo vor 8 Jahren

Bookeroos avatar
Bookeroovor 8 Jahren

Wahhh Mädels.. natürlich die Volljährigen *hust* .. aber MÄDELS…. wenn ihr mal eine richtig Gute Reihe, die in die BDSM Scene geht, lesen wollt.. dann holt euch die Bücher von D.C. Odesza. Eine dreiteilige Knaller Reihe die in nicht einer Sekunde Langeweile aufkommen lassen wird. Ich war vom ersten Teil ja schon so begeistert, das ich garnicht erklären kann weswegen ich eigentlich so lange gewartet habe, bis ich nun den zweiten Teil gelesen habe. Nun denn.. Teil 3 geht direkt im Anschluss der Rezension weiter.

So also was gibt es zu sagen ohne nicht zu viel zu verraten? Wie in der Inhaltsangabe schon benannt erholen sich alle Beteiligten von Marys Anschlag auf Damian. Dakota beginnt Damian mit anderen Augen zu sehen und die Grenze zwischen Racheplan und Gefühlen verwischen zusehens. Eine wundervolle Verbindung entsteht zwischen den beiden, die aber spanned gehalten wird. Nix mit wir sind 2 Turteltauben auf ewig und lassen nun unsere sexuellen Spiele sein, leben monogam und hören auf mit unseren gegenseitigen Sticheleien.. nein nein… es gibt denoch das volle Programm, welche solch erregender Natur ist, wie ich es selten bei Büchern dieses Genres erfahren habe.

Nachdem also die ersten Schmetterlinge zwischen dem Draufgänger Damian und der selbstbewussten Dakota fliegen taucht unerwartend Dakotas Exfreund Adrian auf. Und möchte an ihrer alten Beziehung anknöpfen. Als er sich jedoch einen Korb einfängt zeigt er sein wahres Gesicht und bringt das Leben auf der Jacht mächtig durcheinander.

Auch Damian lebt seine begonnene Challenge aus und trifft sich noch zusätzlich mit den anderen vorhandenen Damen, ganz zum Missfallen von Dakota welche aber auch nicht darauf verzichten will mit den anderen beiden ihr erotisches Spiel zu treiben.

Finden die beiden den nun zu einander? Ich sach euch, nicht ist vorhersehbar und es kommt immer anders als man denkt.

Das ich den Schreibstil und Fluss von der Autorin liebe muss ich wohl nicht weiter hervorhebe. Ich bin ein wenig empfindlich was die Melodie im Text angeht und Wortwiederholungen… etc.. D.C. Odesza s Fluss ist wie eine wundervolle Symphonie. Ich bin gespannt auf den Abschluss dieser Reihe..!