D. C. Odesza DU GEHÖRST MIR!

Inhaltsangabe zu „DU GEHÖRST MIR!“ von D. C. Odesza

MAKAR: Ich will ihr in die Augen sehen können, wenn ich endlich die Antwort auf die Frage höre, die ich mir selbst millionenfach gestellt habe. Auf die Frage: WARUM?

EVGENIA: Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine Freiheit wiederbekommen? Es war nur eine Nacht mit ihm – wenn auch eine traumhaft schöne – die mir anscheinend zum Verhängnis wurde.

"DU GEHÖRST MIR!" ist Teil 2 der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy