DU GEHÖRST MIR!

DU GEHÖRST MIR!

Inhaltsangabe zu "DU GEHÖRST MIR!"

MAKAR: Ich will ihr in die Augen sehen können, wenn ich endlich die Antwort auf die Frage höre, die ich mir selbst millionenfach gestellt habe. Auf die Frage: WARUM?

EVGENIA: Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine Freiheit wiederbekommen? Es war nur eine Nacht mit ihm – wenn auch eine traumhaft schöne – die mir anscheinend zum Verhängnis wurde.

"DU GEHÖRST MIR!" ist Teil 2 der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:20.04.2018