Dein für ... drei Dates

von D. C. Odesza
Dein für ... drei Dates

Das neue Buch von D. C. Odesza erscheint am 20. Oktober 2018 mit dem Titel "Dein für ... drei Dates" als Softcover bei Belle Epoque Verlag.

A

B

ich liebe ihre Bücher so sehr

Inhaltsangabe zu "Dein für ... drei Dates"

Jade Bordiér ist 22 Jahre alt, hübsch, tough und studiert in Paris. Und … sie ist noch Jungfrau, da sie auf den Richtigen warten wollte: Yannik, ihren festen Freund.
Ihr perfektes erstes Mal hat sie bereits bis ins Detail geplant. Doch alles soll ganz anders kommen. Ihr Freund betrügt sie. Ihre beste Freundin erstellt eine Auktion, bei der Jades Jungfräulichkeit an den Höchstbietenden verkauft werden soll. Und sie trifft auf Lawrence Chevalier, den wohl bestaussehendsten reichen Draufgänger Frankreichs.
Ausgerechnet er unterbreitet ihr ein kaum ausschlagbares Angebot. Wird Jade sein Angebot, ihre Jungfräulichkeit an ihn zu verkaufen, annehmen? Und was, wenn sein Angebot weit über eine lockere Reise mit ihm hinaus geht und es nicht bei einem Mann bleibt?

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:20.10.2018

B
    bookgirl2017vor einem Monat
    Kurzmeinung: ich liebe ihre Bücher so sehr
    So Romantisch

ich liebe ihre Bücher man merkt richtig die Leidenschaft die dahinter steckt man wird in einen Bann gezogen der süchtig macht

A
    Alessa_vor 2 Tagen
    Kurzmeinung: Am Anfang habe ich etwas gebraucht um reinzukommen, aber die restliche Reihe ist unfassbar gut!