Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich rettenEvgenia & Makar 2

Cover des Buches Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten (ISBN: B072DXYMXL)
Bestellen bei:

Engel_Manus avatar
Engel_Manu

Wow❤️❤️❤️

Bettinabooklovers avatar
Bettinabooklover

Tolle Fortsetzung. Bin gespannt auf Band 3.

PART II der neuen Serie von D.C. ODESZA MAKAR Ich will in ihre Augen sehen, wenn ich die Antwort auf die mir MILLIONENFACH gestellte Frage gehört habe. Auf die Frage: WARUM! EVGENIA Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine wiedergewonnene FREIHEIT bekommen! Es war nur eine Nacht mit ihm – eine traumhaft schöne –, die mir anscheinend zum VERHÄNGNIS wurde. "DU GEHÖRST MIR!" ist Part 2, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt. ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler. Part I: FANG MICH! – Wenn du kannst Part II: DU GEHÖRST MIR! – Nur die Wahrheit kann dich retten Part III: ICH FINDE DICH! – (erscheint voraussichtlich Ende Juni 2017) ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza oder auf www.dcodesza.com

ISBN:B072DXYMXL
Ausgabe:eBook
Verlag:E.M.
Erscheinungsdatum:27.04.2017

Band 2 der Reihe "Evgenia & Makar"