Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten

von D. C. Odesza
Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten

JuleBebiehs avatar

melanie1984s avatar

Inhaltsangabe zu "Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten"

PART II der neuen Serie von D.C. ODESZA MAKAR Ich will in ihre Augen sehen, wenn ich die Antwort auf die mir MILLIONENFACH gestellte Frage gehört habe. Auf die Frage: WARUM! EVGENIA Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine wiedergewonnene FREIHEIT bekommen! Es war nur eine Nacht mit ihm – eine traumhaft schöne –, die mir anscheinend zum VERHÄNGNIS wurde. "DU GEHÖRST MIR!" ist Part 2, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt. ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler. Part I: FANG MICH! – Wenn du kannst Part II: DU GEHÖRST MIR! – Nur die Wahrheit kann dich retten Part III: ICH FINDE DICH! – (erscheint voraussichtlich Ende Juni 2017) ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza oder auf www.dcodesza.com

ISBN:B072DXYMXL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:E.M.
Erscheinungsdatum:27.04.2017

lenasbooklounges avatar
    lenasbookloungevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannender zweiter Teil der Reihe, der nicht enttäuscht.
    Spannend und Gefühlvoll

Nach ihrer Flucht hat Evgenia sich verändert, hat ihren Job sowie ihre Wohnung gekündigt, will in Sankt Petersburg ein neues Leben beginnen.
    Sie möchge Makar noch ein Mal sehen und wartet deshalb an seinem Hochzeitstag vor der Kirche auf ihn.
    Dass seine Hochzeit geplatzt ist weiß Evgenia zu diesem Zeitpunkt noch nicht, denn Makar verhält sich komisch.
    Als er bemerkt, dass Evgenia vor der Kirche beobachtet hat wie Vandalen sich an seinem Auto vergehen bekommt er Angst vor etwas.
    Zusammen mit seinen Freunden beginnt er vor der ominösen Gefahr zu fliehen und zu ihrem Schutz muss Evgenia mit, ob sie will oder nicht.

Auch der zweite Teil der Trilogie rund um Evgenia und Makar hat mir super gefallen.
    Der Schreibstil von D.C Odesza ist weiterhin flott, sehr gut zu lesen und an manchen Stellen wieder ziemlich direkt.
    Der zweite Teil der Reihe, Du gehörst mir - Nur die Wahrheit kann dich retten!, setzt nahtlos nach dem ersten Band, ohne unnötige Rückblenden, ein.
    Evgenia hat sich stark verändert und nicht mehr viel mit ihrem früherem Ich gemeinsam. Sie hat ihren Job gekündigt und lässt sich nach einer Weile mehr oder weniger auf die Flucht mit Makar und seinen Freunden ein. Sie beginnt sich sogar langsam in ihrer Gesellschaft wohlzufühlen und das finde ich ziemlich schön. Zu sehen wie die ehemals kalte, abweisende Evgenia, zwar langsam, aber dennoch irgendwie Teil von Makars Truppe wird.
    Man erfährt in diesem Buch etwas mehr über Makars Vergangenheit und seiner Zeit in Gefangenschaft, was mir sehr gut gefällt, jedoch würde ich gerne noch mehr über ihn erfahren, aber es gibt ja noch einen dritten Teil.
    Mit jedem Kapitel steigt die Spannung ob Makar Evgenia endlich von ihrer gemeinsamen Vergangenheit erzählt oder sie es alleine rausfindet, deswegen fiel es mir sehr schwer das Buch aus den Händen zu legen.
    Ich bin gespannt was im letzten Teil der Reihe noch so passiert und ob Makar, Evgenia und Co. jetzt ein Leben in Angst führen müssen, wenn die ominöse Gefahr vor der sie geflüchtet sind nicht verschwindet.
    Natürlich gibt es von mir eine Leseempfehlung.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Kommt die Wahrheit ans Licht

Irgendwie habe ich mit dem zweiten Teil schwer getan und
    ich hatte leichte Probleme in das Buch zu kommen.
    Mir hat der erste Teil viel besser gefallen. Aber ich bin schon sehr neugierig auf den dritten und letzten Teil.

Das Cover ist wieder klasse. Und passt sehr gut zu dem ersten Teil.
    Auch das es Schwarz/Weiß ist mit ein wenig Farbe. Das Zusammenspiel passt sehr gut zusammen.
    Der Titel und Klappentext passt sehr gut zur Story.

Das Buch war auch hier wieder Spannend. Es bringt einen auf andere Gedanken. Klar die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Was die Autorin echt super schreiben kann.

Und das Ende ist nicht so gemein. Aber wir haben immer noch nicht die ganze Wahrheit erfahren. Aber ich hoffe wir erfahren alles dann im letzten Band.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Toller 2. Teil mit Spannung und vielen Emotionen...Ich bin auf den 3. Teil schon mehr als gespannt.....
    Sehr gelungener 2. Teil der Reihe....:)

MAKAR

Auf die Frage: WARUM!

EVGENIA

Ich frage mich: WIESO?
    Wieso kann ich nicht meine wiedergewonnene FREIHEIT bekommen!

Mein Fazit:
    Mit Du gehörst mir: Nur die Wahrheit kann dich retten ist D.C. Odesza ein sehr gelungener 2. Teil der Reihe gelungen, welcher mich begeistern konnte...
    Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an leicht und flüssig geschrieben....
    Außerdem wurde der Spannungsbogen durchweg hochgehalten. Ebenfalls konnten mich Makar und Evgenia als Protagonisten wieder begeistern...

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen ....
    Auf den 3. Teil bin ich schon mehr als gespannt.....

JuleBebiehs avatar
    JuleBebiehvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: ..der 2 Teil hat mich einfach nicht enttäuscht. Großartige Fortsetzung & ich freu mich auf den 3 Teil.
    melanie1984s avatar
    melanie1984vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Trotz einiger Fehler eine gelungene Fortsetzung, die mich wieder begeistern konnte.
    Schmonies avatar
    Schmonievor 3 Monaten