Ich finde dich - Jede Lüge färbt die Seele schwärzer

von D. C. Odesza
Ich finde dich - Jede Lüge färbt die Seele schwärzer

Neue Leser-Meinungen

melanie1984s avatar

Etwas schwächer als die Vorgänger! Trotzdem eine tolle Reihe. Ich freue mich schon auf den Epilog.

lenasbooklounges avatar

Dramatisches Finale und auch trotz des Endes gefällt es mir.

Inhaltsangabe zu "Ich finde dich - Jede Lüge färbt die Seele schwärzer"

FINALE der neuen Serie von D.C. ODESZA EVGENIA Warum war ich so blind? Mein Herz droht, in tausend Stücke gerissen zu werden. Ein SCHATTEN schiebt sich über jene GEFÜHLE für Kyrill. Er schiebt sich über jene FREUDE, den Mann wiedergefunden zu haben, den ich immer geliebt habe. Ein Teil wird ihn VERMISSEN. Ein Teil ihm niemals VERGEBEN! Ein Teil wird ihn immer LIEBEN. Ein Teil ihn für immer HASSEN! MAKAR Ich gäbe alles dafür, damit es wird, wie es einmal war. Sie war die LIEBE meines Lebens, ist sie auch jetzt und wird sie immer für mich sein. Das SCHICKSAL geht jedoch andere Wege. Seltsame Wege. Es hätte alles anders kommen können. Was, wenn der Unfall in Kasachstan nie geschehen wäre? Wo ständen wir jetzt? Ich wünschte, ich könnte sie weiterhin hassen, dann würde der SCHMERZ nicht so unerträglich sein. "ICH FINDE DICH!" ist Part 3, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt. ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler. Part I: FANG MICH! – Wenn du kannst Part II: DU GEHÖRST MIR! – Nur die Wahrheit kann dich retten Part III: ICH FINDE DICH! – Jede Lüge färbt die Seele schwärzer Part IV: VERGISS NICHT! – erscheint voraussichtlich Ende JUNI / Anfang JULI Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza oder auf www.dcodesza.com

ISBN:B071ZDVS2X
Ausgabe:E-Buch Text