D. C. Odesza LIEBE MICH! - Ewiglich

Inhaltsangabe zu „LIEBE MICH! - Ewiglich“ von D. C. Odesza

PART 2 der LIEBE MICH! Serie Nachdem Odette eingewilligt hat, Gabórs Schutz in Anspruch zu nehmen, weil ihr keine andere Wahl bleibt, verbringen sie zu dritt die Tage in Paris. Während Gabór seinen Geschäften nachgeht und Miguel es sich zur Aufgabe gemacht hat, Odette für sich zu gewinnen, erledigt Odette ihre Modelaufträge, um den Kopf freizubekommen und nicht länger darüber nachdenken zu müssen, in welcher Gefahr sie schwebt. Denn es scheint so, als wäre Zeres nicht der einzige Feind, der eine Rechnung mit dem Drogenbaron zu begleichen hat. Wird Odette versuchen, sich Miguel und Gabór anzuschließen? Oder wird sie doch einen Weg finden, um dieser dunklen, gefährlichen Welt zu entfliehen? "LIEBE MICH! Ewiglich" ist Teil 2 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte zwischen einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich (erscheint Ende Oktober / Anfang November 2015) Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

EIne Reihe, die wirklich zum Empfehlen ist.

— Nina1983
Nina1983

Schwächer als der erste Teil, kaum Handlung und auch die erotischen Szenen sind eher dürftig. Hoffentlich wird Band 3 wieder besser!

— melanie1984
melanie1984

Grandiose Fortsetzung <3

— Annare1809

Es geht heiß weiter

— petra_schmalz

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

• grandiose Fortsetzung :)

10. February 2017 um 20:27

Hervorragender zweiter Teil der Liebe Mich-Reihe! Auch in diesem Teil geht es heiß und spannend weiter. Die Erotik kommt auf keinen Fall zu kurz und ist überhaupt nicht langweilig, denn an Kreativität fehlt es der Autorin auf keinen Fall! Ich liebe die Protagonisten! Sie sind so geheimnisvoll und machen das Buch zu etwas besonderem. Man trifft auch auf alte Bekannte, was ich immer besonders schön finde. Denn auch deren Leben geht weiter :) Es ist nicht möglich vorherzusagen, was als nächstes passiert. D.C. Odesza schafft es immer wieder, einen im Dunkeln tappen zu lassen und hält dadurch die Spannung bis zum Schluss. Der Schreibstil ist unglaublich toll und lässt einen in das Buch eintauchen und erst wieder auftauchen, wenn man am Schluss angekommen ist! Das Cover ist göttlich und passt einfach perfekt! D.C. Odesza ist wirklich eine Coverqueen! <3 Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht und freue mich schon riesig drauf! :) Vielen Dank für diese wundervolle Fortsetzung <3

• Bitte eine Verfilmung!

BiancaStahl

BiancaStahl

19. March 2016 um 14:01

Ok...also der erste und zweite Teil waren für mich persönlich nicht so ergreifen wie die zwei nachfolgenden. Dieser Teil besteht auch mehr aus den erotischen Spielchen zwischen mehreren verschiedenen Männer, was mich leider mehr abschreckt. Jedoch sehr gut geschrieben und auf alle Fälle lohnt es sich in jeder Hinsicht.

• Keine 24 Stunden

07. February 2016 um 09:54

Auch ich finde das 5 Sterne zu wenig sind. Die Nacht fast durchgelesen weil ich einfach kein Absatz gefunden habe um wirklich aufzuhören. Ich war so gefesselt von deiner Geschichte und wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es ist spanend, liebevoll und erotisch. Genau die Richtige Mischung wie bei einem Cocktail. Was mich auch begeistert hat das Du die Charaktere aus deinen vorherigen Buchreihe mit einbezogen hast. Ein tolles Buch & Cover. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf die Fortsetzung die Story. Und noch schnell was : " Die Geheimhaltung des neues Covers finde ich eine Super Idee obwohl ich neugierig bin!"

• Minha princesa

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 10:30

Das Cover wie auch das vorige ein Hammer. Ich liebe es. Die Geschichte von Odette geht weiter und besser kann es ja gar nicht gehen.  Paris, was für eine wunderschöne Stadt. Frankreich, ihre Heimat. Wie sehr hat sie es vermisst.  Nun zeigt sich auch, wer für sie bestimmt ist!! Kann Odette mit alle dem umgehen, zu wissen wer ihr Auserwählter ist?! Wird ihre Liebe erwiedert? Oder hat sich die liebe Odette doch getäuscht?!  Und wieder droht Gefahr. Diese Spannung, der Nervenkitzel, diese Sinnlichkeit und Erotik! Wundervoll!! Wieder wird alles so toll beschrieben, dass man sofort gefangen ist. Am liebsten würde man schon das letzte Kapitel lesen vorlauter Aufregung und Spannung. Soviele Fragen, die aber auch einmal Beantwortet werden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kanns es kaum erwarten!

• Buchverlosung zu "LIEBE MICH! - Ewiglich: Verbotener Liebesroman (Part 2)" von D.C. Odesza

Blonderschatten

Blonderschatten

08. December 2015 um 05:19

Hallo ihr Lieben =) Mit dem 8. Türchen ist schon ein drittel des ganzen Spaß vorrüber. Heute stelle ich euch die Bücher der Autorinnen D.C. Odesza & Sandra Henke Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei. http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/8-adventskalenderturchen-dc-odesza.html Ich würde mich über sich über eure Teilnahme freuen. Einen schönen Tag und viele liebe Grüße =3 Blonderschatten