Liebe Mich! - EwiglichVerbotener Roman

Engel_Manu

Wow❤️❤️❤️❤️❤️

Nadine89s avatar
Nadine89

und es geht heiß weiter... ich bin gefesselt

Nachdem Odette eingewilligt hat, Gabórs Schutz in Anspruch zu nehmen, weil ihr keine andere Wahl bleibt, verbringen sie zu dritt die Tage in Paris. Während Gabór seinen Geschäften nachgeht und Miguel es sich zur Aufgabe gemacht hat, Odette für sich zu gewinnen, erledigt Odette ihre Modelaufträge, um den Kopf freizubekommen und nicht länger darüber nachdenken zu müssen, in welcher Gefahr sie schwebt. Denn es scheint so, als wäre Zeres nicht der einzige Feind, der eine Rechnung mit dem Drogenbaron zu begleichen hat. Wird Odette mit Miguel und Gabór zusammenbleiben? Oder wird sie doch einen Weg suchen, um dieser dunklen, gefährlichen Welt zu entfliehen?

»Ewiglich« ist Teil 2 der aufregenden »Liebe Mich!«-Serie von D.C. ODESZA über eine begehrenswerte Frau und die Licht- und Schattenseiten von Reichtum und Macht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2018

Band 2 der Reihe "LIEBE MICH!"