D. C. Odesza LIEBE MICH! - Gefährlich

Inhaltsangabe zu „LIEBE MICH! - Gefährlich“ von D. C. Odesza

PART 4 und zugleich vorläufiger FINALBAND der LIEBE MICH! Serie Miguel wird nach der Gefangennahme von Gabór die neue Führungsperson des Suyon-Kartells, auf das weitere Angriffe stattfinden. Während Gabór an dem genialen Plan seines Ausbruchs feilt – bemerkt er zu spät, direkt in die organisierte Falle des verfeindeten Kartells zu tappen. Odette hingegen gibt ihr Bestes, für Gabór wieder die Frau zu werden, die sie war. Aber wird es ihr gelingen? Wird sie das, was Esmond ihr angetan hat, überhaupt verarbeiten können? Als wären die Umstände nicht schon kompliziert genug, stellt Odette beim Wiedersehen mit Gabór fest, dass er nicht mehr der Mann ist, der er war. Denn er hat sich komplett verändert. Wieder ist er kalt und distanziert zu ihr, wie sie ihn kennengelernt hat. Waren all die Monate, in denen sie auf Gabór gewartet hat, völlig umsonst? "LIEBE MICH! Gefährlich" ist Teil 4 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Wieder besser als die Vorgänger.

— Janina84

Sehr schöne Reihe, die alles beinhaltet.

— Nina1983

Zum Ende hin konnte es mich echt mitreißen. Die Erotik blieb ein wenig auf der Strecke.

— melanie1984

Wundervoller Schluss einer atemberaubender Reihe <3

— Annare1809

Toller Abschluss

— petra_schmalz

Ein wunderschönes Ende. Ich hoffe das die Autorin diese Reihe weiter schreibt.

— ichundbuecher

Die Liebe Mich Serie mit Suchtgefahr

— nsplitt

Genial, einer der besten Teile der Reihe. Toll ausgearbeitete Charaktere, knisternde Erotik und spannendes Thema

— PriJudice
  • Atemberaubendes "Finale" <3

Annare1809

10. February 2017 um 20:20

Ich finde gar keine Worte, die diesen vorerst Finalen Band beschreiben, deswegen orientiere ich mich an den Titeln: sinnlich, ewiglich, unvergesslich, gefährlich. Genau diese vier Worte beschreiben diese atemberaubende Reise mit Odette und Gabor. Die Mischung aus Erotik, Liebe, Gewalt und Gefahr ist eine verdammt gute Kombination, die einen fesselt und mitreißt. In diesem Teil gab es nicht viel zu lachen, dafür blieb die Spannung das ganze Buch über erhalten und wieder war es mir nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen! :) Zwar kommt die Erotik ein bisschen zu kurz, aber sie wäre auch bei der ganzen Aufregung unpassend gewesen. Um zum Punkt zu kommen: Ich hab das ein oder andere Tränchen vergossen, mir fast einen Herzinfarkt geholt und doch war auch dieser Teil einfach nur perfekt! <3 Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen und lässt einen in die Welt von Odette und Gabor eintauchen! Das Cover ist einfach bezaubernd und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe, was von der von mir ernannten Coverqueen zu erwarten war ;) Ich habe mich gefreut alte Gesichter zu sehen, auch wenn deren Neuigkeiten nicht unbedingt schön waren... aber das klärt sich im Mai 2016 zum Glück auf :) ich bin froh, dass es sich um den "vorerst" letzten Teil handelt, denn so richtig möchte ich mich von Odette, Gabor und Miguel noch nicht trennen <3 Vielen lieben Dank für dieses wahnsinns Geschichte D.C. Odesza <3

• Euphorisch

Jess_S

26. April 2016 um 12:30

Im Dezember habe ich den vorerst letzten Band der 'Liebe mich'-Reihe gelesen und war begeistert. Es passiert so viel in diesem Teil, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will. Immer wieder nahm die Geschichte plötzliche Wendungen, sodass ich ununterbrochen mitgefiebert habe. Besonders gut haben mir in diesem Band Gabor und Miguel gefallen, da sie mal von ihrer weichen Seite gezeigt wurden. Und auch Odette war mir wieder sehr sympatisch. Die Geschichte entließ mich mit einem zufriedenen und schönen Gefühl. Alles in allem war es der beste Band dieser Reihe - bisher :) Ich bin gespannt, was sich D.C. Odesza noch einfallen lässt und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren.

• Einfach unglaublich gut!

BiancaStahl

19. March 2016 um 14:02

Was soll ich sagen...einfach der beste Teil der Reihe. Ich habe gelacht, gehofft und geweint. Einfach Wahnsinn wie gut es geschrieben ist. Wenn man denkt "ach, ok, jetzt geht es so weiter" & man fiebert richtig mit - Zack! - auf einmal kommt es doch wieder ganz anders. Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen.

• Achterbahn der Gefühle

petra_schmalz

07. February 2016 um 09:48

Puh was für eine Story die mich total gefesselt hat,
    das Kindle konnte somit nicht aus der Hand legen.

Es war alles vorhanden: Liebe, Erotik, Spannung, Humor & Tränen.
    Zwischen zeitig habe ich die Luft angehalten und das Kindle kurz zugemacht. Durchgeatmet und dann weiter gelesen.

Ich danke die Liebe D.C. für die schönen Lesestunden und freue mich schon sehr auf neues Lesevergnügen von dir.

• Liebe Mich Part 4

Line1984

27. December 2015 um 08:32

Was war ich gespannt auf diesen vierten und auch finalen Band, ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!!! Eins ist jetzt schon klar dieser vierte Finalband hat es in sich, ich bin noch immer völlig begeistert!!! Auch in diesem Band dreht sich wieder alles um Odette, Gabor und Miguel. Nach Gabors Festnahme, ist nun Miguel die Führungsperson des Suyon-Kartells. Doch das ist alles andere als leicht denn noch immer werden auf das Kartell Anschläge verübt. Odette gibt sich in der Zwischenzeit die größte Mühe die Frau zu sein die sie mal war, doch die vergangenen Ereignisse lassen sie nicht los. Zu tief sitzt der Schmerz, wird es Odette jemals gelingen alles zu verarbeiten? Bei Gabors Rückkehr wird sie erneut vor den Kopf gestoßen, denn auch Gabor hat sich verändert und scheint wieder der selbe Mann zu sein den sie kennen lernte, kalt und distanziert. War nun alles Umsonst? Oder hat ihre Liebe noch eine Chance? Oh mann, was für ein genialer Band! Wieder einmal hat es die Autorin geschafft mich zu begeistern. Der Schreibstil ist auch hier wieder ein wahrer Traum, locker und flüssig liest sich dieses Buch in einem Zug aus. Die Autorin schreibt fesselnd, detailliert und auch bildhaft. Die Charaktere sind mir mit jedem Band mehr ans Herz gewachsen, ich könnte noch 10 Bände von ihnen lesen und es würde mir niemals langweilig werden. Gerade Odette ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, sie ist eine so strake junge Frau die sich durch nichts unterkriegen lässt. Die Handlung hält alles parat was ein gutes Buch haben sollte. Spannende und fesselnde Szenen wechseln mit leidenschaftlichen und berührenden. Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz und wie immer beschreibt die Autorin auch diese Szenen einfach grandios. Ihr seht selbst wie begeistert ich bin. Ihr kennt die Reihe noch nicht? Dann holt sie euch es lohnt sich. Klare Empfehlung von mir. Fazit: Mit LIEBE MICH Gefährlich ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der LIEBE MICH Reihe gelungen der mich völlig geflasht hat! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!

• Wahrlich gefährlich!!

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 11:55

Das Cover ist wieder heiß, heiß und sinnlich! Es packt mich jedesmal und beschert mir eine Gänsehaut! Es ist einfach sooo toll! Ich kann nur sagen Wow!!Im ersten Moment war ich regelrecht sprachlos!! Dieses Gefühlschaos musste ich erst einmal ordnen. Man lebt von der ersten Zeile weg mit, bangt in den Angstsituationen und erfreut sich an den glücklichen Momenten. Die liebe Odesza hat sich hier wieder einiges einfallen lassen und raubt einem mit ihrem Buch den Atem!!Es ist so spannend und was Odette alles erlebt und durchmachen muss, ist Wahnsinn. Man hofft, dass alles gut geht, vergießt Tränen, seufzt vor Erleichterung, die Angst sitzt einem zwischenzeitlich im Nacken und man empfindet Genugtuung wenn Gabor ein Zeichen setzt. Ein sehr sehr gelungener einstweiliger Schluss. Der Schreibstil von Odesza ist einfach klasse und die erotischenSzenen kommen keines Wegs zu kurz. Sie beschreibst alles so sinnlich, dass man am liebsten selber an der Stelle von Odette wäre. Ich bin hin und weg!! Und ich freue mich schon auf M&G und hoffe es geht alles gut und vl auch auf klein Miguel oder Miguela 😄 wer weiß😄