LIEBE MICH! - GefährlichTeil 4

Cover des Buches LIEBE MICH! - Gefährlich (ISBN: B018UNRLLO)
Bestellen bei:

Engel_Manus avatar
Engel_Manu

Wow❤️❤️❤️❤️❤️

Nadine89s avatar
Nadine89

voller Gefühl...

PART 4 und zugleich vorläufiger FINALBAND der LIEBE MICH! Serie Miguel wird nach der Gefangennahme von Gabór die neue Führungsperson des Suyon-Kartells, auf das weitere Angriffe stattfinden. Während Gabór an dem genialen Plan seines Ausbruchs feilt – bemerkt er zu spät, direkt in die organisierte Falle des verfeindeten Kartells zu tappen. Odette hingegen gibt ihr Bestes, für Gabór wieder die Frau zu werden, die sie war. Aber wird es ihr gelingen? Wird sie das, was Esmond ihr angetan hat, überhaupt verarbeiten können? Als wären die Umstände nicht schon kompliziert genug, stellt Odette beim Wiedersehen mit Gabór fest, dass er nicht mehr der Mann ist, der er war. Denn er hat sich komplett verändert. Wieder ist er kalt und distanziert zu ihr, wie sie ihn kennengelernt hat. Waren all die Monate, in denen sie auf Gabór gewartet hat, völlig umsonst? "LIEBE MICH! Gefährlich" ist Teil 4 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

ISBN:B018UNRLLO
Ausgabe:eBook
Verlag:O.N.
Erscheinungsdatum:01.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.06.2022 bei Audible Studios erschienen.

Band 4 der Reihe "LIEBE MICH!"