LIEBE MICH! - Sinnlich

Neue Leser-Meinungen

A

mal wieder was anderes

Kri88s avatar

Hat mich leider nicht so überzeugt!

Inhaltsangabe zu "LIEBE MICH! - Sinnlich"

Der START der LIEBE MICH! Serie: Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub, in dem sie nebenbei in Bordeaux tanzt, Schlange stehen und weiß, wie sie ihre Ziele erreicht. Doch statt in Brasilien ihren Auftrag professionell zu erledigen, wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abfluges von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse zwischen eine Schlägerei. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, nimmt Gabór Denario sie mit seinem Freund, Miguel da Silva, mit auf sein Anwesen, das sie nicht verlassen darf. Aber was, wenn Odette das Rätsel – das Geheimnis – das Gabór umgibt, löst und alles daran setzt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu widersetzen? "LIEBE MICH! Sinnlich" ist Teil 1 der erotischen Serie, die eine Liebesgeschichte zwischen einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. Der Roman enthält explizite Szenen! PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich (erscheint voraussichtlich Ende September 2015) ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

ISBN:B0147DJNSA
Ausgabe:E-Buch Text