D. C. Odesza LIEBE MICH! - Sinnlich

Inhaltsangabe zu „LIEBE MICH! - Sinnlich“ von D. C. Odesza

Der START der LIEBE MICH! Serie: Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub, in dem sie nebenbei in Bordeaux tanzt, Schlange stehen und weiß, wie sie ihre Ziele erreicht. Doch statt in Brasilien ihren Auftrag professionell zu erledigen, wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abfluges von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse zwischen eine Schlägerei. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, nimmt Gabór Denario sie mit seinem Freund, Miguel da Silva, mit auf sein Anwesen, das sie nicht verlassen darf. Aber was, wenn Odette das Rätsel – das Geheimnis – das Gabór umgibt, löst und alles daran setzt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu widersetzen? "LIEBE MICH! Sinnlich" ist Teil 1 der erotischen Serie, die eine Liebesgeschichte zwischen einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. Der Roman enthält explizite Szenen! PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich (erscheint voraussichtlich Ende September 2015) ... Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Hat mich leider nicht so überzeugt!

— Kri88
Kri88

Toller Auftakt! Ich mag den Stil der Autorin einfach, die erotischen Szenen sind immer heiß und außergewöhnlich! Weiter so!

— melanie1984
melanie1984

Ein spannender und sehr erotischer Auftakt einer neuen Reihe <3

— Annare1809
Annare1809

Toller Start einer neuen Reihe.

— petra_schmalz
petra_schmalz

Tolle Story, in der es nicht immer nur um Sex geht und die Charaktere auch Persönlichkeit haben. Freue mich auf mehr.

— PriJudice
PriJudice

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

• Netter Zeitvertreib

summergirl74

summergirl74

03. June 2017 um 23:37

Ein netter Zeitvertreib, vor allem an heißen Sommertagen!

Mir gefällt die Protagonistin, die einfach herrlich erfrischend und frech ist, ganz anders als bei "fifty Shades of Grey"

• Fifty Shades of Grey kann einpacken :-)

Claudia_Winter1

Claudia_Winter1

24. March 2017 um 21:44

Die Begeisterung die dieses Buch in mir entfacht hab, konnte wirklich kaum noch übertroffen werden! Ein Buch für Frauen, die ganz und gar in Ihrer Lust aufgehen können!

• Wow <3

10. February 2017 um 20:32

Ich bin einfach nur geflasht. Nach Sehnsüchtig und Auserwählt, dachte ich mir nur, was kann denn jetzt noch kommen und siehe da, D.C. Odesza hat wieder einen draufgesetzt! Liebe mich ist einfach unfassbar genial, es hat mich von Anfang an mitgerissen und mich ständig aufs neue überrascht! Besonders toll fande ich, dass es einen Zusammenhang mit der Sehnsüchtig-Reihe gab. Ich bin mehr als gespannt, was noch alles passiert, weil es auch gar nicht möglich ist, vorherzusagen was als nächstes passieren wird... Das Cover ist ein richtiger Hingucker und passt perfekt! Der Schreibstil ist auch richtig gut und lässt sich flüssig lesen. Vielen Dank für das hammermäßige Lesevergnügen ❤ Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe 5 von 5 verdienten Sternen!

• Hier wird nicht nur gekuschelt ;)

BiancaStahl

BiancaStahl

19. March 2016 um 14:03

D.C. Odsza ist einfach eine super Autorin. Nach langem Sub abwälzen bin ich endlich bei der Liebe mich! Reihe angekommen. An sich eine sehr schöne Geschichte. Sehr heiße und erotische stellen, doch für mich persönlich, oft nicht begreifbar, wie einer Frau SM (und sonstiges) gefallen kann. Dadurch hatte ich persönlich oft bei den erotischen Stellen meine kleine überwindungsprobleme weiter zu lesen. Ich bin wirklich nicht Prüde, aber so was schreckt mich persönlich einfach ab. ;) Was mich wirklich überrascht hat, war, das DER männliche Hauptdarsteller ein Drogenboss ist  Wirklich was neues und sehr originell, besonders da von Odette die Schwester Maron auch eine Buchreihe hat.

• Tolle Überraschung

07. February 2016 um 09:55

Deine anderen Büche bzw. Bücherreihen waren der der Wahnsinn. Also stand schnell fest das ich dieses Lesen muss. Was soll ich sagen, es war der absolute Wahnsinn. Wollte mir eigentlich Zeit lassen, aber es wurde Verschlungen. Geschichte & Charakter passen super zusammen. Die Story war mal was anderes, aber einfach Super. Und alte Bekannte wieder getroffen, was ich super fand. Bitte mehr davon! :) Bin sehr gespannt auf Teil 2 !!

• Minha cereja

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 10:36

Wow! Dieses Cover! Einfach phänomenal! So sinnlich und erotisch. Diese Lippen mit der Kirsche strotzt nur so vor Leidenschaft und Lust! Ich liebe dieses Cover! Nachdem ich die anderen beiden Reihen gelesen habe und begeistert war, kam auch nur dieser erster Teil der neuen Serie dran. Ich finde es toll, dass es einen kleinen Zusammenhang zu der Sinnlich Reihe gibt, was man anfangs gar nicht weiß.Der Schreibstil wie immer toll und es fehlt an Nichts. Man ist von der ersten Seite an gefangen, kommt nicht mehr los und will es auch gar nicht. Der Sinnlichkeit wird in jedem Punkt nachgekommen und ist einfach herrlich zu lesen. Warum eine Kirsche? Das habe ich mich auch gefragt. Gibt es einen Grund oder weil es einfach nur hammer aussieht? Der Grund dafür, wird schon bald im Buch beschrieben.Darauf folgt eine spanende, sinnliche Geschichte von Odette, die in etwas gerät, von dem sie sich lieber hätte fernhalten sollen. Ein wirklich toller erster Teil und ich kann es kaum erwarten die andern zu lesen!

• Anders und doch gleich

SDiddy

SDiddy

21. September 2015 um 08:53

Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub, in dem sie nebenbei in Bordeaux tanzt, Schlange stehen und weiß, wie sie ihre Ziele erreicht. Doch statt in Brasilien ihren Auftrag professionell zu erledigen, wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abfluges von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse zwischen eine Schlägerei. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, nimmt Gabór Denario sie mit seinem Freund, Miguel da Silva, mit auf sein Anwesen, das sie nicht verlassen darf. Aber was, wenn Odette das Rätsel – das Geheimnis – das Gabór umgibt, löst und alles daran setzt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu widersetzen? Ich muss zugeben, ich habe mich wahnsinnig schwer getan in dieses Buch und die Geschichte hinein zu finden. Am Anfang hat mich weder der Plot, noch die Personen, überzeugt und gepackt. Gegen Mitte des Buches wurde es etwas besser, da ich Zugang zu den Charakteren der Personen bekam, deren Humor verstand und auch gefühlsmässig etwas bei mir ankam. Das Ende habe ich verstanden, erwartet, habe aber etwas mehr Spannung erwartet. Nun ja, das Buch ist keinesfalls schlecht geschrieben. Handwerklich versteht die Autorin was sie tut, sie schreibt einfach und leicht, was den Lesefluss sehr erleichtert und in ihrer Art von Büchern unbedingt angebracht ist. Was mich stört ist folgendes: Ich habe die letzten Reihen SEHNSÜCHTIG und AUSERWÄHLT gelesen und habe mich da schon mit "Auserwählt" schwer getan, weil es mir vor allem in den erotischen Beschreibungen und Konstellationen zu ähnlich zugeht. Das genau ist in der neuen Reihe wieder mein Problem. Auch wenn die Story drum herum eine andere ist und im Moment nur zwei Männer eine Rolle spielen, habe ich das Gefühl alles schon einmal gelesen zu haben. Vielleicht liegt das auch an mir und alle denken jetzt was will die eigentlich, aber das ist nun mal meine Meinung. Ich mag Abwechslung, in Büchern und privat, denn man isst auch nicht immer ein Käsebrot, sondern man will auch mal von was anderem Naschen. Wenn man die Autorin kennt und sie liebt, wird man auch dieses Buch lieben! Wenn man etwas zweifelt, wird man weiter zweifeln! Wenn man sie nicht kennt, sollte man sie unbedingt probieren und ihr eine Chance geben.