D. C. Odesza LIEBE MICH! - Unsterblich

Inhaltsangabe zu „LIEBE MICH! - Unsterblich“ von D. C. Odesza

PART 5 der LIEBE MICH! Serie Nach der Hochzeit folgen für gewöhnlich die Flitterwochen. Doch bis dahin werden Gabór, Odette und Miguel Steine in den Weg gelegt, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Ein de Andrade erscheint auf dem Spielfeld, der eine weitaus größere Gefahr darstellt, als sie dachten. Während Odette glaubt, Gabór zu helfen, in dem sie sich im Alleingang mit Esmond trifft, der sich mit dem neuen Feind verbündet hat, gefährdet sie fast ihr Leben. Nur ein Übereinkommen, sich jederzeit zu vertrauen, keine Geheimnisse mehr vor dem anderen zu haben, lässt Odette und Gabór das Tief überwinden. Denn Odette weiß, auf was sie sich mit dem Drogenbaron eingelassen hat, und wird Gabór weiterhin in die dunkle Welt verbunden mit Sehnsüchten und Leidenschaft folgen. Für immer. "LIEBE MICH! Unsterblich" ist Teil 5 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich PART 5: LIEBE MICH! Unsterblich Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Für meinen Geschmack ist Odette zu oft dem Tod von der Schippe gesprungen. Ansonsten ein solider Abschluss der Reihe.

— melanie1984

Tolle Geschichte...

— Nina1983

Klasse Buch mit genau total sympathischen Charakteren, spannender Handlung und der richtigen Menge Erotik

— Samaina

Wieder eine Meisterleistung von D.C. Odesza

— Jess_S

Ein krönender Abschluss.

— BiancaStahl

Einen besseren Abschluss dieser Liebe-mich-Serie hätte DC Odesza nicht zaubern können. Ein würdiges Finale dieser Serie.

— Michaela1974

Unsterblich gut! Einfach Perfekter und voller Spannung !

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

• Unbeschreiblich gut

Jess_S

26. April 2016 um 12:36

Liebe Mich! - Unsterblich ist der "unter Vorbehalt" letzte Teil der Liebe mich! - Serie. Ich war eine der Glücklichen, die das Buch vorab lesen durften - dafür noch einmal einen herzlichen Dank an D.C. Odesza - daher kann ich das Buch schon jetzt bewerten.Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Allein schon der Prolog sorgte dafür, dass ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht und so habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es gab kein Kapitel, dass mich gelangweilt hat. Ich musste so oft lachen, vor allem über Miguels Sprüche :) Da hab ich wieder gemerkt, wie gerne ich ihn doch habe. Aber auch Odette und Gabor sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben meiner Meinung nach - in Hinblick auf den ersten Band - eine starke Entwicklung durchgemacht. Sie sind reifer geworden und arbeiten endlich im Team miteinander. Das hat mir sehr gut gefallen.Dieser Band war der krönende Abschluss der Reihe und am Ende war ich doch sehr ergriffen und habe ein paar Tränen geweint. Der Band war emotional, tiefgründig, stark, humorvoll, romantisch und auch erotisch (wobei dies eher in den Hintergrund gerückt ist - was ich aber nicht schlimm finde).Wer denkt, dass Band 4 ein schönes Ende hatte, sodass es sich nicht lohnt Band 5 zu lesen, der liegt falsch. Das Ende von Band 5 ist sooo viel schöner. Ich muss zugeben, dass dieser Band mein Lieblingsteil ist. Eigentlich mag ich immer Teil 1 einer Reihe am liebsten, weil sich die Charaktere da erst kennenlernen und alles langsam seinen Anfang nimmt, aber das ist diesmal nicht der Fall.Zur Handlung an sich will ich gar nichts sagen, da ich sonst zu viel vorweg nehme. Allerdings kann ich sagen, dass die Geschichte immer wieder unerwartete Wendungen nimmt. Das Ende ist kein bisschen vorhersehbar und macht die Geschichte dadurch so spannend.Ich kann mich nur noch einmal bei D.C. Odesza bedanken, für die unglaublich gute Unterhaltung, die du uns mit deinen Geschichten bietest. Ich bin etwas traurig, dass das nun das Ende um Odette, Gabor und Miguel bedeutet, obwohl ich natürlich hoffe, dass sie irgendwann in deinen Geschichten wieder auftauchen. Vielleicht bei Chlariss oder Maron ;)Fazit:Unglaublich gut, emotional und stark. Für alle D.C. Odesza-Fans ein MUSS!

• Ein krönender Abschluss

BiancaStahl

Ich hätte alle Teile richtiggehend verschlungen, genau wie diesen - ich könnte ihn wiedermal nicht aus der Hand legen. Die Geschichte von Gabor, Miguel,... muss man gelesen haben - man verliebt sich automatisch. Ich wünsche mir mittlerweile einen Drogenboss zu Mann 😅 Haha Liebe Odesza, dein Schreibstil ist wirklich unbeschreiblich - du entführt mich jedesmal in neue Welten. Ich lese nicht nur die Bücher, ich verliere mich in Sie, in die Protagonisten, in die Geschichte. ❤ Ich freue mich nun schon sehnlichst auf deine weiteren Meisterwerke und zähle die Tage. 😉 An die Leser/Käufer Kauft es euch, liest es, fühlt mit, liebt es und in bestimmten Situation dürft ihr auch wütend und traurig sein 😊 Doch, man muss sie gelesen haben!

• Unsterblich - für immer und ewig!

Lesen_im_Mondregen

17. April 2016 um 15:29

Das Cover hätte wieder schöner nicht sein können! Die tollen Farben und so sinnlich! Ich liebe es, wie schon die anderen zuvor.Als ich gehört hatte, dass es noch einen Band dieser Reihe gibt war ich überglücklich, gespannt und ein wenig misstrauisch zugleich. Was sollte denn nun noch passieren?! Sie haben ja alles, was sie sich wünschen und irgendwie dann doch nicht. Dieser Teil ist der perfekte Abschluss, auch wenn ich das schon vom vorigen gedacht habe. Dieser ist wirklich perfekt!Man kommt sofort wieder schnell ins Buch rein und der Schreibstil gefällt mir so gut. Er fesselt mich von der ersten Zeile weg und lässt mich in die Welt von Odette und Gabor eintauchen und ich will nicht mehr zurück.Nachdem ich den Epilog gelesen habe, hatte ich Angst, fast schon Panik. Ich musste sofort weiterlesen obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte. Ich fieberte der Szene schon entgegen um zu erfahren wie es soweit kommen konnte und was danach passieren wird.Es beginnt für eine kurze Zeit relativ ruhig mit wieder heißen Szenen, die ich so liebe. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Und ehe man sich versieht geht der Sturm richtig los, der sich fast zu einem Orkan entwickelt.Eine Szene besser als die andere, spannender gespickt mit viel Erotik und auch Gefühl. Man lernt Gabor von seiner einfühlsamen Seite kennen, die nur wenige zu Gesicht bekommen. Odette wird immer mehr zu der Frau an der Seite von ihm und das passt so gut. Eine Frau, die er nie gesucht hat und doch in ihr die perfekte Begleiterin fürs Leben gefunden hat. Miguel und Odette mit ihren Neckerein, wie sie sich immer mehr aufstacheln sind genial. Diese werde ich auch vermissen.Was sie sich für dieses Buch wieder alles hat einfallen lassen, nachdem man ja glaubt, da gibt es eigentlich nichts mehr, ist grandios! Eine Achterbahn der Gefühle die sich fast nicht in Worten beschreiben lässt.Ein tolles Finale, das besser hätte nicht sein können. Ich freue mich so sehr für alle, bin aber gleichzeitig auch traurig, dass es nun wirklich vorbei ist. Ich werde sie immer in meinem Herzen behalten und es war auch sicher nicht das letzte Mal, das ich diese Reihe gelesen habe!Ein großes Lob an DC Odesza für diese tolle Buch und auch die anderen, die sie geschrieben hat. Ich liebe sie alle!!!

• Wahre Liebe ist unsterblich

Michaela1974

11. April 2016 um 13:22

Als ich hörte, es gibt einen 5. Band habe ich es mir nicht vorstellen können, was da noch kommen sollte. Aber diese Autorin überrascht ihre Leser immer wieder mit ihrem Können. Sie entführt den Leser wieder mal in eine Welt, die man so im Alltag nicht kennenlernt.Von der ersten bis zur letzten Zeile spannend und phänomenal geschrieben. Was Odette, Gabor und Miguel in diesem Part. 5 erleben , und was somit uns Lesern geboten wird, ist pure Aufregung, Spannung bis zuletzt und heiße Erotik, sowie gefühlvolle Liebe und unglaubliche Momente. Die Geschichte zeigt uns mal wieder - wie im wirklichen Leben- daß es eine Liebe gibt , die unsterblich sein kann, und, daß die wahre Liebe alles verzeiht und erträgt. DC Odesza hat in ihrem immer wieder gut erkennbaren flüssigen und tollen Schreibstil wieder spannend , erotisch und nachvollziehbar erklärt und geschildert, wieso und warum manche Dinge passieren. Schön festzustellen ist auch, wie liebevoll und zärtlich dieser Drogenbaron sein kann, und auch Miguel mit seiner etwas schnoddrigen Art bringt den Leser sehr oft zum Lachen. Das hat  mir sehr gut gefallen. Als sehr angenehm empfand ich auch die gut geschriebenen Gedankengänge der Protagonisten, das hat das innere Gleichgewicht, wenn man mal dachte:"warum das jetzt"? wieder hergestellt. Mit dem sehr gefühlvollen Ende dieser tollen Serie bin ich sehr zufrieden und kann es auch gut nachvollziehen.Ein gelungener Abschluss und ich bedanke mich bei DC Odesza für wundervolle bewegende Lesestunden. Dieses Buch sowie die ganze Geschichte kann man nur weiterempfehlen.

• Unsterblich gut!

iris_knuth

10. April 2016 um 10:54

Wow,ich bin Sprachlos, aber im Positiven Sinn. Mich hat der letzte Teil so überrascht.. Es war einfach perfekt, Hammermäßig gut, Spannend und Erotisch in einem Mix. Nachdem Prolog hatte ich ein wenig Angst, was mich erwartet. Aber ich wurde nicht enttäuscht.Odesza hat es wieder geschafft mich in eine Gefährliche Welt zu bringen. Ich fühlte mit Odette, Gabor und Miguel. Es war voller gemischten Gefühlen. Es passierte immer was neues aufregendes. Und manchmal dachte man, oh nein, was macht Odette da wieder. Aber sie ist zu einer tollen Frau geworden neben einem wichtigen Mann. Miguel war einfach super in dem Teil. Seine Sprüche und seine Art liebe ich einfach an Ihn. Er ist ein toller Mann und Freund für Gabor. Mir hat die Szene am besten gefallen wie er mit dem kleinen Fian unterwegs war zum Shoppen. Vielleicht lesen wir von ihm ja noch mal was. Ganz ist seine Geschichte ja noch nicht fertig. Wer weiß :) Liebe D.C., ich danke dir für einen tollen Abschluss der Lieb-Mich Reihe. Er war einfach Super. Das Cover ist einfach toll. Und dein Schreibstil ist perfekt. Ich mag deine Bücher gerne lesen. Außerdem freue ich mich mehr von dir zu lesen.