LIEBE MICH! - Unsterblich

von D. C. Odesza
LIEBE MICH! - Unsterblich

Nadine89
vor 8 Tagen

tolles Ende, das einen umhaut !!!

Sahriena
vor einem Jahr

Gelungener Abschlussband

Inhaltsangabe zu "LIEBE MICH! - Unsterblich"

PART 5 der LIEBE MICH! Serie Nach der Hochzeit folgen für gewöhnlich die Flitterwochen. Doch bis dahin werden Gabór, Odette und Miguel Steine in den Weg gelegt, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Ein de Andrade erscheint auf dem Spielfeld, der eine weitaus größere Gefahr darstellt, als sie dachten. Während Odette glaubt, Gabór zu helfen, in dem sie sich im Alleingang mit Esmond trifft, der sich mit dem neuen Feind verbündet hat, gefährdet sie fast ihr Leben. Nur ein Übereinkommen, sich jederzeit zu vertrauen, keine Geheimnisse mehr vor dem anderen zu haben, lässt Odette und Gabór das Tief überwinden. Denn Odette weiß, auf was sie sich mit dem Drogenbaron eingelassen hat, und wird Gabór weiterhin in die dunkle Welt verbunden mit Sehnsüchten und Leidenschaft folgen. Für immer. "LIEBE MICH! Unsterblich" ist Teil 5 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich PART 5: LIEBE MICH! Unsterblich Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

ISBN:B01E0HXQH2
Ausgabe:E-Buch Text