Cover des Buches LIEBE MICH! - Unsterblich (ISBN: B01E0HXQH2)
Jess_Ss avatar
Rezension zu LIEBE MICH! - Unsterblich von D.C. Odesza

Unbeschreiblich gut

von Jess_S vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wieder eine Meisterleistung von D.C. Odesza

Jess_Ss avatar
Jess_Svor 8 Jahren
Liebe Mich! - Unsterblich ist der "unter Vorbehalt" letzte Teil der Liebe mich! - Serie. Ich war eine der Glücklichen, die das Buch vorab lesen durften - dafür noch einmal einen herzlichen Dank an D.C. Odesza - daher kann ich das Buch schon jetzt bewerten.

Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Allein schon der Prolog sorgte dafür, dass ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte ausgeht und so habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es gab kein Kapitel, dass mich gelangweilt hat. Ich musste so oft lachen, vor allem über Miguels Sprüche :) Da hab ich wieder gemerkt, wie gerne ich ihn doch habe. Aber auch Odette und Gabor sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie haben meiner Meinung nach - in Hinblick auf den ersten Band - eine starke Entwicklung durchgemacht. Sie sind reifer geworden und arbeiten endlich im Team miteinander. Das hat mir sehr gut gefallen.
Dieser Band war der krönende Abschluss der Reihe und am Ende war ich doch sehr ergriffen und habe ein paar Tränen geweint. Der Band war emotional, tiefgründig, stark, humorvoll, romantisch und auch erotisch (wobei dies eher in den Hintergrund gerückt ist - was ich aber nicht schlimm finde).
Wer denkt, dass Band 4 ein schönes Ende hatte, sodass es sich nicht lohnt Band 5 zu lesen, der liegt falsch. Das Ende von Band 5 ist sooo viel schöner. Ich muss zugeben, dass dieser Band mein Lieblingsteil ist. Eigentlich mag ich immer Teil 1 einer Reihe am liebsten, weil sich die Charaktere da erst kennenlernen und alles langsam seinen Anfang nimmt, aber das ist diesmal nicht der Fall.

Zur Handlung an sich will ich gar nichts sagen, da ich sonst zu viel vorweg nehme. Allerdings kann ich sagen, dass die Geschichte immer wieder unerwartete Wendungen nimmt. Das Ende ist kein bisschen vorhersehbar und macht die Geschichte dadurch so spannend.

Ich kann mich nur noch einmal bei D.C. Odesza bedanken, für die unglaublich gute Unterhaltung, die du uns mit deinen Geschichten bietest. Ich bin etwas traurig, dass das nun das Ende um Odette, Gabor und Miguel bedeutet, obwohl ich natürlich hoffe, dass sie irgendwann in deinen Geschichten wieder auftauchen. Vielleicht bei Chlariss oder Maron ;)

Fazit:
Unglaublich gut, emotional und stark. Für alle D.C. Odesza-Fans ein MUSS!