LIEBE MICH! - Unvergesslich

Kritisch (1):
A
Augenstern83
vor 12 Tagen

Habe leider in der Mitte des Romans die Lust verloren. Die Geschichte plätschert vor sich hin und scheint keine Richtung zu haben. Schade!

Inhaltsangabe zu "LIEBE MICH! - Unvergesslich"

PART 3 der LIEBE MICH! Serie Die Tage vergehen auf Noyus, in Brasilien, in denen sich Odette nicht die geringste Mühe gibt, ihre Wut auf Marisa zu verstecken. Während Miguel ihr zur Seite steht, distanziert sie sich von Gabór. Für einen der beiden wird sich Odette entscheiden. Für Gabór oder Miguel? Doch hat sie überhaupt eine Wahl? Bis dies passiert wird ein Geheimnis enthüllt, dass es für Odette und Gabór unmöglich macht, zusammen zu sein. Denn was, wenn Marisa aus einem anderen Grund zurückgekehrt ist, als sie alle glauben lässt? Odette findet viel zu spät heraus, was sie plant. Zu spät, um Gabór warnen zu können, weil ihr Villon – ein Mann, von dem sie nie zuvor gehört hat –, sich ihr in den Weg stellt und versucht sie aus dem Drogenkrieg herauszuhalten. Wer ist dieser Mann? Was hat Marisa wirklich vor? Und die wichtigste Frage, die sich Odette stellt: Wird es sie für immer von Miguel und Gabór trennen? "LIEBE MICH! Unvergesslich" ist Teil 3 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich (erscheint voraussichtlich am 4. DEZEMBER 2015) Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

ISBN:B017TA521K
Ausgabe:E-Buch Text