D. C. Odesza LIEBE MICH! - Unvergesslich

Inhaltsangabe zu „LIEBE MICH! - Unvergesslich“ von D. C. Odesza

PART 3 der LIEBE MICH! Serie Die Tage vergehen auf Noyus, in Brasilien, in denen sich Odette nicht die geringste Mühe gibt, ihre Wut auf Marisa zu verstecken. Während Miguel ihr zur Seite steht, distanziert sie sich von Gabór. Für einen der beiden wird sich Odette entscheiden. Für Gabór oder Miguel? Doch hat sie überhaupt eine Wahl? Bis dies passiert wird ein Geheimnis enthüllt, dass es für Odette und Gabór unmöglich macht, zusammen zu sein. Denn was, wenn Marisa aus einem anderen Grund zurückgekehrt ist, als sie alle glauben lässt? Odette findet viel zu spät heraus, was sie plant. Zu spät, um Gabór warnen zu können, weil ihr Villon – ein Mann, von dem sie nie zuvor gehört hat –, sich ihr in den Weg stellt und versucht sie aus dem Drogenkrieg herauszuhalten. Wer ist dieser Mann? Was hat Marisa wirklich vor? Und die wichtigste Frage, die sich Odette stellt: Wird es sie für immer von Miguel und Gabór trennen? "LIEBE MICH! Unvergesslich" ist Teil 3 der neuen Serie, die eine Liebesgeschichte von einer selbstbewussten, hübschen Frau und einem Mann mit einer dunklen Seite erzählt. PART 1: LIEBE MICH! Sinnlich PART 2: LIEBE MICH! Ewiglich PART 3: LIEBE MICH! Unvergesslich PART 4: LIEBE MICH! Gefährlich (erscheint voraussichtlich am 4. DEZEMBER 2015) Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Immer wieder gerne zum Lesen.

— Nina1983
Nina1983

Beginnt etwas zäh, wird dann aber richtig spannend!

— melanie1984
melanie1984

Sehr heiß und unglaublich spannend :)

— Annare1809

Spannung und Erotik

— petra_schmalz
petra_schmalz

Spannendes Ende, aber zwischendurch etwas langatmig.

— PriJudice
PriJudice

Spannung pur mit einer dramatischen Wendung

— Mausminni
  • Der bislang beste Teil der Liebe Mich! - Reihen <3

10. February 2017 um 20:22

Band 1 und 2 haben mich schon umgehauen, aber Band 3 hat nochmal den Vogel abgeschossen! 😍 Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und konnte das Buch vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen! Die Story ist der Wahnsinn und nimmt ungeahnte Wendungen, sodass es zu keiner Langeweile kommt. Für mich ist Liebe Mich! - Unvergesslich bislang der beste Teil der Reihe! :) Das Cover ist wieder zauberhaft und passt perfekt zu seinen Vorgängern <3 Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht und freue mich auf ein atemberaubendes Ende <3

• Empfehlenswert!

BiancaStahl

BiancaStahl

19. March 2016 um 14:00

Ich bin begeistert. Nach den ersten zwei Teilen war ich ein wenig abgeschreckt durch die außergewöhnlichen erotischen Scenen, doch nun, ab dem 3ten Teil bin ich einfach nur noch begeistert. So schön und gefühlvoll geschrieben. Ich würde mir echt wünschen, wenn diese und dazu gehörigen Teile verfilmt werden würden. Man ist mitten im geschehen dabei...fiebert mit, hofft, weint, lacht und kann es nicht schnell genug lesen, um zu wissen, wie es weiter geht.

• Boah...

07. February 2016 um 09:50

…...was sind die 24 Std. Lesevergnügen mit so einem tollen Buch voller Spannung, Erotik und einer Prise kleiner Schmunzle Effekten war die Story ein wenig aufgeheitert, trotz der ernsten Hintergrundgeschichte. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite an diesen Buch gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen, warum auch. Die Neugierde * GRINS * war zu groß. Liebe D.C. Odesza von mir gibt es volle 5 Sterne und freue mich schon auf Part 4 . Und auf auf weitere hinreizende Bücher von dir.

• Wahnsinn!!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

26. December 2015 um 11:54

Das Cover ist wieder toll! Diesmal der Apfel. Diese sinnlichen Lippen, mhhh. Es passt einfach perfekt! Als ich gesehen habe, dass das Buch online ist, habe ich es mir sofort geholt. Ich habe ungeduldig darauf gewartet und es regelrecht verschlungen. Das Buch nimmt für mich eine unerwartete Wendung in gewisser Weise, das finde ich klasse. Es passiert soviel. Wer kann den vorher ahnen was mit Odette passiert und auch mit Gabor. Unvorhersehbar für mich. Voller Spannung und teilweise den Atem anhaltend habe ich gelesen. Eine sehr gelungene Fortsetzung und auch die sinnliche Seite kommt keineswegs zu kurz, im Gegenteil. Wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut.Das Buch liest sich so toll und flüssig, dass man gar nicht merkt wie viel man schon gelesen hat. Man ist wieder gefangen und direkt drin. Das Buch ist ein Wahnsinn und ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Es war wie immer eine Freude dein Werk zu lesen. Ein großes Lob an dich D.C. Odezsa!!

• Packende Erotik und eine dramatische Wendung

23. November 2015 um 08:25

Die Spannung den 3.Part endlich lesen zu können war schon extrem. Noch nie habe ich ein Buch so Sehnsüchtig erwartet wie dieses! Nur wurden die Seiten viel zu schnell verschlungen, denn ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.  Gabor und Odette lieben sich, doch diese Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur das es eine Gegenspielerin gibt, nein es kommt härter. Gabor trifft eine Folgenschwere Entscheidung um seine Kirsche zu retten.  Nur geht Odette durch die Hölle und weiß nicht ob Hilfe kommt um den Horror zu beenden.