D. C. Odesza Liebe Mich! - Ewiglich

Inhaltsangabe zu „Liebe Mich! - Ewiglich“ von D. C. Odesza

Nachdem Odette eingewilligt hat, Gabórs Schutz in Anspruch zu nehmen, weil ihr keine andere Wahl bleibt, verbringen sie zu dritt die Tage in Paris. Während Gabór seinen Geschäften nachgeht und Miguel es sich zur Aufgabe gemacht hat, Odette für sich zu gewinnen, erledigt Odette ihre Modelaufträge, um den Kopf freizubekommen und nicht länger darüber nachdenken zu müssen, in welcher Gefahr sie schwebt. Denn es scheint so, als wäre Zeres nicht der einzige Feind, der eine Rechnung mit dem Drogenbaron zu begleichen hat. Wird Odette mit Miguel und Gabór zusammenbleiben? Oder wird sie doch einen Weg suchen, um dieser dunklen, gefährlichen Welt zu entfliehen?

»Ewiglich« ist Teil 2 der aufregenden »Liebe Mich!«-Serie von D.C. ODESZA über eine begehrenswerte Frau und die Licht- und Schattenseiten von Reichtum und Macht.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum

Trinity - Brennendes Verlangen

Der schwächste Teil der Trinity-Reihe

Linker_Mops

Vicious Love

Ein zu recht sehr gehyptes New Adult Buch. Danke L. J. Shen!

MareikeUnfabulous