D. C. Odesza Liebe Mich! - Sinnlich

Inhaltsangabe zu „Liebe Mich! - Sinnlich“ von D. C. Odesza

Odette Lavera hat einen Modelauftrag in São Paulo, in Brasilien. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Mit einem verführerischen Lächeln lässt sie die Männer in dem Erotikclub, in dem sie nebenbei in Bordeaux tanzt, Schlange stehen und erreicht immer ihr Ziel. Doch in Brasilien kann sie ihren Auftrag nicht professionell erledigen. Statt dessen wird ihre Gage gestrichen, sie wird am Abend ihres Abfluges von zwei Männern verfolgt und gerät in einer finsteren Gasse mitten in eine Schlägerei. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, nehmen der dubiose Gabór Denario und sein Freund, Miguel da Silva, sie mit auf ein luxuriöses Anwesen, das sie nicht verlassen darf. Aber was, wenn Odette das Geheimnis, das Gabór umgibt, lüften kann und es ihr gelingt, sich seiner Kontrolle und seinen Machtspielchen zu entziehen? »Sinnlich« ist Teil 1 der aufregenden »Liebe Mich!«-Serie von D.C. ODESZA über eine begehrenswerte Frau und die Licht- und Schattenseiten von Reichtum und Macht.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90