Mein für ... sieben TageKein Millionärsroman

Ich mag Jade und Lawrence immer mehr

Schattenpaars avatar
Schattenpaar
vor 7 Monaten

Was wenn aus einem Deal mehr wird und der andere die Maske erkennt die jemand trägt?

Zügellose, ausschweifende Partys und hemmungsloses Verlangen sind nicht alles, was Jade und Law auf Ibiza verbindet. Obwohl sie von Lawrence eine Auszeit erhält, heftet sich Raymond pausenlos an ihre Fersen. Zusammen holen beide einen Freund vom Flughafen ab: Drake – Ein Mann mit einer ungewöhnlich kalten Ausstrahlung, der Jade herablassend und hochnäsig behandelt – der ihr die kalte Schulter zeigt. Bloß warum? Am Abend entführt Raymond Jade – ohne es Lawrence wissen zu lassen – auf einen besonderen Event, der einen komplett anderen Verlauf nimmt als erwartet. Es kommt ein Detail aus Lawrence Leben ans Licht, das er vor Jade geheimhalten will. Wird es Jade gelingen, sein Vertrauen zu gewinnen, um ihn dazu zu bringen, ihr sein wahres ich zu zeigen?

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:30.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2023 bei Audible Studios erschienen.

Band 2 der Reihe "Dein für ..."