Rosen und Blüten: Verlangen (Spiegel und Scherben 3)

von D. C. Odesza
Rosen und Blüten: Verlangen (Spiegel und Scherben 3)

melanie1984s avatar

Besser als der Vorgänger, die Geschichte kommt langsam in Schwung...

Inhaltsangabe zu "Rosen und Blüten: Verlangen (Spiegel und Scherben 3)"

Der BEGINN der neuen Serie von D.C. ODESZA

Erfolg. Ruhm. Konzerte. Musik.
Das ist Trajans Leben.
Doch es gibt zahlreiche Schattenseiten, die ich immer mehr zu spüren bekomme.
Und plötzlich passiert es ...
Die Welt hat sich bloß um achtzehn Stunden weiter gedreht und schon steht sie Kopf.
Nichts verdammt nochmal, ist mehr so wie es war. Eine dunkle Zeit bricht für Trajan an, die mich an ihm zweifeln lässt.
Wäre da nicht Lelouch, der an meiner Seite bleibt. Doch wir werden vor eine große Herausforderung gestellt.
Ob ich dieser wirklich gewachsen bin? Ob der Deal mit Trajan nicht doch in die Brüche gehen wird?
Denn mein Herz schlägt für beide Männer.
Ich liebe beide Sinclairs auf ihre Art.
Und ich weiß, dass das mein Leben für immer verändern wird.
______________________________________________________________________________
* sinnlicher Liebesroman OHNE Tabus!

ROSEN & BLÜTEN ist Part III der neuen Serie, die von Dominanz, Unterwerfung, einer einzigartigen Liebe und schicksalhaften Erfolgskarriere erzählt.

Part 1: SPIEGEL & SCHERBEN – Obsession
Part 2: STERNE & REGEN – Passion
Part 3: ROSEN & BLÜTEN – Verlangen
Part 4: SPLITTER & HERZ – Sehnsucht (Anfang Mai 2018)
...

Erscheinungsdatum:20.04.2018

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 4 Monaten
    Rosen und Blüten! Eine Geschichte die berührt

Der dritte Teil der Reihe. Die Beziehung zwischen Chlariss, Trajan und Lelouch sptitz sich zu. Chlariss geht immer mehr unter. Ihr wird bewusst das 3 einer zu viel sind. Ihre Gefühlswelt ist total durcheinander, sie liebt beide, jeden auf eine ganz besondere Weise.
    Ich habe so mitgelitten mit ihr, wie sie handeln wird , wie es mit ihr weiter geht. Die Probleme werden immer schlimmer, das sie es gar nicht mehr in die Griff bekommt.
    Ein wirklich spannender und emotionaler 3. Teil der Reihe. Für mich der bisher beste. Ich war so gefesselt das ich nicht aufhören konnte zu lesen. All das was passiert , lässt ein nicht mehr los, bis man weiß wie es denn nun weiter geht.
    Ich mochte anfangs ja Lelouch gar nicht;), aber mittlerweile , wenn er seine Beschützerseite zeigt, mag ich ihn mehr denn je. Er versteht Chlariss und weiß genau was in ihr vorgeht. Er will ihr helfen, hat Angst um sie. Doch sie lässt es nicht zu. Dabei weiß sie das Lelouch das beste für sie will. Das er sie liebt. Seine harte Seite , könnte ich manchmal einfach nur weg schieben, mir gefällt der weiche, beschützende Lelouch am besten:).
    Trajan, der mit seiner Tour voll ausgelastet ist, bekommt Anfangs nicht mit, was mit Chlariss ist und was sich da anband. Erst am Ende als er ein Stopp einlegen muss, wird es ihm langsam bewusst. Und auch er will Chlariss helfen, weil er sie liebt.
    Ich bin gespannt , was für ein Ende der vierte Teil hat. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Trajan? Lelouch? oder doch beide? Ich bin so gesapnnt, wie es weiter geht. Und ob sie ihre Wunden heilen können.
    Danke für diese wirklich tolle Geschichte, die einen berührt.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 5 Monaten
    Der Wahnsinn und Spannend

Nachdem ich die ersten beiden Teile verschlungen hatte und ich sehr neugierig wie ich es weiter geht. Habe ich den dritten Teil auch verschlungen.

Das Cover ist klasse. Es passt zur Reihe und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Das Gefällt mir sehr gut.
    Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Locker und leicht.
    Was ich super fand, sind auch die kleinen Symbole über die Kapitel.
    Das ist was besonders und ist nicht jedem Buch so. Was ich echt klasse finde.

Ich mag die Story um Trajan, Lelouch und  Chlarris  total gerne.
    Es ist Aufregend und Spannend.
    Ich habe mit allen dreien gefühlt und gelitten.
    Irgendwie konnte ich alle drei echt manchmal schütteln können.
    Es war teilweise zum Haare raufen. Aber das machte das ganze noch Spannender.
    Klar es wird auch wieder Erotisch, prickelnd, heiß und Aufregend.

Und dieses Ende macht einen echt Wahnsinnig und ich freue mich total auf die Fortsetzung und das Finale von Splitter & Herz im Mai 2018.

Line1984s avatar
    Line1984vor 5 Monaten
    Tiefsinnig, bewegend und Leidenschaftlich!

Auf den dritten Part dieser wundervollen Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet.
    Und das fiel mir unglaublich schwer da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
    Kaum hatte ich das Buch auf meinen Kindle begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.
    Ich nehme mir wirklich jedes mal vor ein Buch der Autorin langsam zu lesen, ich will es genießen und ich will einfach nicht das es so schnell wieder endet.
    Tja, was soll ich sagen?
    Es klappt einfach nicht. Auch dieses Buch habe ich inhaliert, innerhalb weniger Stunden hatte ich es bereits wieder ausgelesen.
    Auch wenn ich mich wiederhole was die Autorin hier geschaffen hat ist einfach einmalig.
    Ihre Bücher lassen sich mit nichts vergleichen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen, zudem ist ihr Stil sehr einnehmend und bildhaft.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, denn die Spoiler Gefahr ist einfach zu groß.
    Was ich euch sagen kann ist, das es hier sehr emotional und bewegend wird.
    Was geschieht wenn du dich deinen Gefühlen stellen musst?
    Was geschieht wenn du erkennst das du beide Männer liebst und du nicht weißt wie es weiter gehen soll? Kannst du mit dieser Wahrheit leben? Kannst du sie akzeptieren? Und vor allen, wie wirst du dich entscheiden?

Ich muss ja sagen das ich immer ein großer Trajan Fan war, doch hier lernte ich Jules sehr viel besser kennen. Er schlich sich in mein Herz, durch seine ganze Art hat er mein Herz im Sturm erobert.
    Denn Jules ist da als es Chlariss schlecht geht, er steht ihr zur Seite und hilft ihr wo er nur kann.
    Die Wortgefechte der beiden fand ich ziemlich amüsant.
    Dadurch stellte ich auch fest wie gut die beiden zusammen passen, sie ergänzen sich perfekt.

Es gab eine Szene die hat mich ziemlich bewegt und mitgenommen.
    Dadurch ändert sich die Atmosphäre im Buch, es wird sehr bewegend, traurig und ein wenig melancholisch.

Ich muss sagen ich bin ziemlich froh das es noch einen vierten Part geben wird, denn die Story der drei ist einfach viel zu schön.
    Ich bin sehr gespannt wie das ganze ausgehen wird, ich denke mir aber egal wie sich Chlariss entscheidet ich glaube einer der beiden wird dabei verletzt werden.
    Das Ende des Buches hat einen Cliffhanger der wirklich ziemlich fies ist, aber er schafft es natürlich auch die Spannung zu steigern so das man Part vier am liebsten sofort lesen würde.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert.
    Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, die Handlung war hier sehr emotional, bewegend und erschütternd, zudem gab es wieder einige sehr leidenschaftliche und sinnliche Szenen.

Deshalb kann ich gar nicht anders als euch diese Reihe ans Herz zu legen.
    Klare Empfehlung.

Fazit:
    Mit "Rosen und Blüten - Verlangen" ist der Autorin eine tiefsinnige, emotionale und fesselnde Fortsetzung gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!

melanie1984s avatar
    melanie1984vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Besser als der Vorgänger, die Geschichte kommt langsam in Schwung...
    S
    Sophyavor 4 Monaten