Cover des Buches Rosen und Blüten: Verlangen (Spiegel und Scherben 3) (ISBN: B07BHRWYJF)
SuSi27s avatar
Rezension zu Rosen und Blüten: Verlangen (Spiegel und Scherben 3) von D.C. Odesza

Rosen und Blüten! Eine Geschichte die berührt

von SuSi27 vor 6 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 6 Jahren
Der dritte Teil der Reihe. Die Beziehung zwischen Chlariss, Trajan und Lelouch sptitz sich zu. Chlariss geht immer mehr unter. Ihr wird bewusst das 3 einer zu viel sind. Ihre Gefühlswelt ist total durcheinander, sie liebt beide, jeden auf eine ganz besondere Weise.
Ich habe so mitgelitten mit ihr, wie sie handeln wird , wie es mit ihr weiter geht. Die Probleme werden immer schlimmer, das sie es gar nicht mehr in die Griff bekommt.
Ein wirklich spannender und emotionaler 3. Teil der Reihe. Für mich der bisher beste. Ich war so gefesselt das ich nicht aufhören konnte zu lesen. All das was passiert , lässt ein nicht mehr los, bis man weiß wie es denn nun weiter geht.
Ich mochte anfangs ja Lelouch gar nicht;), aber mittlerweile , wenn er seine Beschützerseite zeigt, mag ich ihn mehr denn je. Er versteht Chlariss und weiß genau was in ihr vorgeht. Er will ihr helfen, hat Angst um sie. Doch sie lässt es nicht zu. Dabei weiß sie das Lelouch das beste für sie will. Das er sie liebt. Seine harte Seite , könnte ich manchmal einfach nur weg schieben, mir gefällt der weiche, beschützende Lelouch am besten:).
Trajan, der mit seiner Tour voll ausgelastet ist, bekommt Anfangs nicht mit, was mit Chlariss ist und was sich da anband. Erst am Ende als er ein Stopp einlegen muss, wird es ihm langsam bewusst. Und auch er will Chlariss helfen, weil er sie liebt.
Ich bin gespannt , was für ein Ende der vierte Teil hat. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Trajan? Lelouch? oder doch beide? Ich bin so gesapnnt, wie es weiter geht. Und ob sie ihre Wunden heilen können.
Danke für diese wirklich tolle Geschichte, die einen berührt.