SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4)

von D. C. Odesza
SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4)

melanie1984s avatar

Nach den tollen Vorgängern hat mich der finale Band doch etwas enttäuscht. Ich hätte mir mehr erwartet.

Rinothys avatar

Der beste Teil von den vier Teilen. Law ist der beste. ❤️

Inhaltsangabe zu "SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4)"

Part IV und zugleich FINALE der neuen Serie von D.C. Odesza

Nachdem Jade wieder ihr Studium in Angriff nimmt, macht sie einen großen Bogen um das ZigZag und hat den Kontakt zu Lawrence komplett abgebrochen.
Alles, was sie will, ist sich vorerst auf ihr Studium zu konzentrieren und nicht länger an die hinterhältige Wette erinnert zu werden.
Wäre da bloß nicht Yannik, dem sie immer wieder begegnet.
Während Lawrence auf seine Weise versucht, Jade zu vergessen, verfällt er in sein altes Muster.
Party.
Alkohol.
Frauen.
Nichts scheint zu helfen, um sie aus seinem Kopf zu verbannen.
Doch gibt es das Schicksal wirklich?
Denn eines morgens erwacht Jade in Lawrence’ Bett und beide stehen vor dem Problem, miteinander reden zu müssen.

"SEIN FÜR – Ein ganzes Leben" ist Teil 4 der neuen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Part 1: DEIN FÜR – Drei Dates
Part 2: MEIN FÜR – Sieben Tage