D. C. Odesza SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4)

Inhaltsangabe zu „SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4)“ von D. C. Odesza

Part IV und zugleich FINALE der neuen Serie von D.C. Odesza

Nachdem Jade wieder ihr Studium in Angriff nimmt, macht sie einen großen Bogen um das ZigZag und hat den Kontakt zu Lawrence komplett abgebrochen.
Alles, was sie will, ist sich vorerst auf ihr Studium zu konzentrieren und nicht länger an die hinterhältige Wette erinnert zu werden.
Wäre da bloß nicht Yannik, dem sie immer wieder begegnet.
Während Lawrence auf seine Weise versucht, Jade zu vergessen, verfällt er in sein altes Muster.
Party.
Alkohol.
Frauen.
Nichts scheint zu helfen, um sie aus seinem Kopf zu verbannen.
Doch gibt es das Schicksal wirklich?
Denn eines morgens erwacht Jade in Lawrence’ Bett und beide stehen vor dem Problem, miteinander reden zu müssen.

"SEIN FÜR – Ein ganzes Leben" ist Teil 4 der neuen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Part 1: DEIN FÜR – Drei Dates

— Rinothy
  • Klasse Finale von Law und Jade

petra_schmalz

02. January 2018 um 12:05

Für mich das perfekte Finale !!!!Auch mit ein paar Tränchen und einem lachenenden Auge.Was habe ich auf das Buch gespannt gewartet um zu erfahrenwas nun aus den beiden wird. Nun es gab Momente da hätte ich dem lieben Law den Kopf abgerissen, geohrfeigt oder vielleicht noch was anderes gemacht. Da wäre mir schon was eingefallen. *kicher* Aber zum Glück ist er noch rechtzeitig aufgewacht und konnte das Blatt zum guten wenden. Die Buchreihe von Jade und Lawrence ist für mich eine tolle Story nach Maron und Gideon. Die Erotik kam hier auch wieder vor, aber dieses mal weniger als davor in der Reihe. Was mich aber nicht gestört hat. Den die Story um Law und Jade war viel Spannender und Aufregender. Das Cover ist klasse. Ich liebe es. Wie die Cover der ganzen Reihen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Der Schreibstil ist klasse und ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. Ganz gemütlich auf dem Sofa. Und nun bin ich schon gespannt, was uns als nächstes erwartet.

• leider Enttäuscht

Lisa90

29. December 2017 um 18:27

Enttäuscht leider....Ich habe mich sehr über das letzte Buch gefreut, allerdings finde ich es von Anfang an schrecklich.SPOILERErstmal die Tatsache sich in jmd zu verlieben den man eine Woche kennt fraglich.Dann ist Jade innerhalb einer Woche von der Jungfrau zur mega heißen "Pornobraut"geworden.Law "missbraucht" sie ohne dass er es merkt und sie verzeiht ihn?Also die ersten drei Bücher waren gut aber das letzte leider gar nicht so meins

• Aufregendes Finale von Law und seiner Flocke

iris_knuth

28. December 2017 um 15:26

Gespannt habe ich auf das Finale von Law und Jade gewartet.Und war es endlich so weit. Das Cover ist einfach der Hammer und ich liebe diese Reihe einfach.Sie gehört mit zu meinen Lieblingsreihe genau wie die Story um Maron und Gideon. Zusammen geben alle 4 Teile ein tolles Bild ab.Der Schreibstil ist einfach klasse und ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Wir lesen die Story aus der Sicht von Law und Jade. Was ich genau richtig fand. Denn hier erlebt man eine große Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Die aber auch einem an manchen Stellen ein wenig Pipi in den Augen bringt. Mir ging es auf jeden Fall so. Law sein Humor und seine zweideutigen Sprüche waren genau an der richtigen Stelle immer Perfekt. Ich musste Teilweise echt viel schmunzeln. Ich sag nur zb. Eier. Aber seine Art ist einfach was besonders. Auch wenn ich ihn echt teilweise hätte schütteln können. Aber dann Ändert er sich und wir erleben einen ganz anderen und neuen Law kennen. Aber sein Humor bleibt. Mir wird der Tiger ganz schön fehlen. Jade hat es nicht einfach. Auch hier in dem Teil nicht. Und ich habe teilweise ganz schön mit ihr gelitten. Gerade auch wie Law sie am Anfang behandelt hat. Auch die Story mit Cyrano ging mir richtig ans Herz.  Aber sie dreht ja dann auch den Spieß um und lässt ihn richtig zappeln.Schön das wir hier alte Bekannte wieder getroffen haben. Die Chevalier-Brüder kann man einfach nicht vergessen. Die muss man erlebt haben. Die Knisternde Erotik kam hier nicht zu kurz. Aber sie war nicht der Mittelpunkt in dem Buch, sondern das rundherum war viel Aufregender. Den man musste immer wissen wie es mit Law und Jade weiter geht. Und ob die beiden endlich ihr Happy End bekommen. Vielen Dank liebe D.C.. für diese Wunderbare Reihe. Mir werden Flocke und sein Tiger ganz schön fehlen. Aber wer weiß, vielleicht lesen wir noch mal was von den beiden... ( gelesen über KU )