Cover des Buches SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4) (ISBN: B077SDPCVD)
iris_knuths avatar
Rezension zu SEIN FÜR ... Ein ganzes Leben: Kein Millionärsroman (Dein Für 4) von D.C. Odesza

Aufregendes Finale von Law und seiner Flocke

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Gespannt habe ich auf das Finale von Law und Jade gewartet.
Und war es endlich so weit.

Das Cover ist einfach der Hammer und ich liebe diese Reihe einfach.
Sie gehört mit zu meinen Lieblingsreihe genau wie die Story um Maron und Gideon.
Zusammen geben alle 4 Teile ein tolles Bild ab.
Der Schreibstil ist einfach klasse und ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Wir lesen die Story aus der Sicht von Law und Jade. Was ich genau richtig fand.
Denn hier erlebt man eine große Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Die aber auch einem an manchen Stellen ein wenig Pipi in den Augen bringt. Mir ging es auf jeden Fall so.

Law sein Humor und seine zweideutigen Sprüche waren genau an der richtigen Stelle immer Perfekt. Ich musste Teilweise echt viel schmunzeln. Ich sag nur zb. Eier. Aber seine Art ist einfach was besonders. Auch wenn ich ihn echt teilweise hätte schütteln können.
Aber dann Ändert er sich und wir erleben einen ganz anderen und neuen Law kennen. Aber sein Humor bleibt. Mir wird der Tiger ganz schön fehlen.
Jade hat es nicht einfach. Auch hier in dem Teil nicht. Und ich habe teilweise ganz schön mit ihr gelitten. Gerade auch wie Law sie am Anfang behandelt hat. Auch die Story mit Cyrano ging mir richtig ans Herz. Aber sie dreht ja dann auch den Spieß um und lässt ihn richtig zappeln.

Schön das wir hier alte Bekannte wieder getroffen haben. Die Chevalier-Brüder kann man einfach nicht vergessen. Die muss man erlebt haben.
Die Knisternde Erotik kam hier nicht zu kurz. Aber sie war nicht der Mittelpunkt in dem Buch, sondern das rundherum war viel Aufregender. Den man musste immer wissen wie es mit Law und Jade weiter geht. Und ob die beiden endlich ihr Happy End bekommen.

Vielen Dank liebe D.C.. für diese Wunderbare Reihe.
Mir werden Flocke und sein Tiger ganz schön fehlen. Aber wer weiß, vielleicht lesen wir noch mal was von den beiden...

( gelesen über KU )