D. C. Odesza Sehnsüchtig - Geborgen

Inhaltsangabe zu „Sehnsüchtig - Geborgen“ von D. C. Odesza

Nachdem Maron zum ersten Mal auf Ricarda gestoßen ist und sich von Gideon hintergangen fühlt, trifft sie Entscheidungen, um mit alledem abzuschließen. Um sich von Gideons Drogenproblem zu distanzieren. Um nicht länger an die schmerzhaften Spuren, die Gideon hinterlassen hat, erinnert zu werden. Um alles hinter sich zu lassen. Stehen beide wieder am Anfang? Ist es nicht doch ein Irrtum gewesen, einen Neuanfang wagen zu wollen? Und wer ist der mysteriöse Mann namens Christo, dem Maron begegnet? Kann Liebe jemals verzeihen? Jemals den Schmerz, der einem zugefügt wurde, verblassen lassen? Für Maron lautet die Antwort: Nein! "Sehnsüchtig - Verbunden" ist Teil 8 der erotischen Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia