D. C. Odesza Sehnsüchtig - Gefangen

Inhaltsangabe zu „Sehnsüchtig - Gefangen“ von D. C. Odesza

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr in die Situation ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit Atem zu holen und überlegen sich ständig neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Ein klein wenig schwächer als Teil 1, aber immer noch grandios! Vorsicht, die Reihe macht süchtig!

— melanie1984
melanie1984

Das Buch konnte mich diesmal nicht so fesseln wie der erste Band! Es ist gut geschrieben! Jedoch fehlte es mir etwas an Spannung!

— tamijamy33

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

• Ganz andere Töne... aber so sinnlich, verspielt

31. October 2016 um 00:47

Die Sehnsüchtig-Reihe geht weiter und sehnsüchtig hatte ich auf diesen Teil der Serie gewartet. Nachdem ich in einer anderen Serie erfahren hatte, dass Maron und Gideon getrennt sind war ich total entsetzt und verwirrt.Nun gut, daß die Autorin immer wieder für eine Wendung und Überraschung sorgt, dass habe ich ja bereits des öfteren festgestellt.Ich fand diesen Part stellenweise sehr witzig-spritzig und leicht geschrieben. Oft musste ich lachen oder schmunzeln. Ok das ein oder andere Mal war ich sehr überrascht und erstaunt. Es war mal wieder ein großes Lesevergnügen, denn die Handlung ist sehr unterhaltsam, betörend und anregend beschrieben. Wieder habe ich mitgefiebert, gebangt und gelacht...Gerade Law hat in diesem Part mit seiner coolen, lässigen und frechen Art für großen Glanz gesorgt. Seine Klappe... unbezahlbar und ich muss gestehen ich finde ihn immer besser in seiner Art und Weise.Die Eintracht zwischen Maron und Gideon ist empfindlich gestört, das dürfte ja jeder seit dem Lesen des Klappentextes wissen. Aber es gibt der Sehnsüchtig-Reihe wieder einen großen Kick und macht die Sache sehr spannend und dramatisch.Wie ein Faden zieht sich die Frage durch diesen Part, wie es zur Trennung von Maron und Gideon gekommen ist, der Ton zwischen den Zweien hat sich verändert.Die Töne wirken anders in diesem Part... dabei weiss ich noch nicht einmal wie ich das genau beschreiben soll. Sinnlich, verspielt, romantisch und verliebt (gerade wenn ich an Dorian und Jane denke). Es gibt einige wunderbare Stellen, die mir echt ans Herz gegangen sind, unter anderem auch auf bei der Hochzeitszeromonie.Cover:Wie alle anderen Cover der Sehnsüchtig-Serie wundervoll gestaltet und einfach zum verlieben. Die Farbe, das Motiv und der Schriftzug in schönem Einklang mit dem Titel.Fazit:Dieser Part bietet viel Humor, ist frech, spritzig und spannend. Geht zu Herzen und bietet Liebe, Erotik und anregende Szenen. Es ist ein sinnliches Lesevergnügen und ich kann euch diese Serie absolut empfehlen. Danke Odesza für diese wunderbare und abwechslungsreiche Unterhaltung.

• Ganz andere Töne... aber so sinnlich, verspielt

31. October 2016 um 00:45

• Einfach herrlich!!

Lesen_im_Mondregen

Lesen_im_Mondregen

06. July 2016 um 23:04

Das Cover ist wieder sehr schön und gefällt mir sehr gut!!Es geht weiter in Dubai und es erwarten uns eine Menge Überraschungen. Maron soll lernen sich zu öffnen, was ihr nicht leicht fällt, bei ihrer Vergangenheit. Stück für Stück erfährt man darüber mehr. Gideon gelingt es auch, dass sie sich ein wenig anvertraut, auch wenn sie es nicht ganz freiwillig tut. Ihre Gefühle spielen verrückt und die Brüder fordern sie, sehr sogar und das gefällt nicht nur ihr!!!Man kann es kaum erwarten, was als nächstes passieren wird. Nicht nur, was die Brüder wieder für Maron geplant haben, und das ist sehr viel, sondern welches Geheimnis sich als nächstes auf tut.Wer ist Kean? Was hat es mit diesem Araber auf sich? Warum ruft ihre Mutter an! Was ist mit diesem Mr. Dubois?!!! Oh Mann, es ist von Anfang an spannend und nimmt nicht ab, im Gegenteil!Und dieser Tanz!! Wer hätte gedacht, was alles in Maron steckt!!Ich liebe auch diese kleinen Machtkämpfe von Maron und den Brüdern! Auch das prickeln, das man beim Lesen spüren kann und das die Luft erfüllt!Man fragt sich was in dieser Reise noch so alles auf sie warten wird und was danach passiert. Aber da es ja noch einige Bücher zu dieser Reihe gibt, werde ich es noch lange genießen können!! Ungewöhnliche Orte erfordern außergewöhnliche Szenen und genau das, hat DC Odesza hier wundervoll gezeigt. Und das Bonuskaptiel ist super!!!Das Buch ist einfach herrlich, heiß, sinnlich, wundervoll, prickelnd, spannend .......!! Dem bedarf es eigentlich keiner Worte mehr!!

• Erotisches Abenteuer von Maron geht weiter

jenny_wen

jenny_wen

10. January 2015 um 18:15

Maron bekommt während ihres Aufenthaltes in Dubai immer mehr mit, wie die beiden Brüder Gideon und Lawrence immer öfter verschiedener Meinung sind. Das behagt ihr nicht sonderlich, trotzdem gewöhnt sie sich immer mehr in Dubai ein. Sie fühlt sich wohl. Als sie dann mit Dorian und Jane shoppen ist, begegnet ihr ein Kunde aus Frankreich, dem die Agentur eigentlich sagte, dass sie krank sei. Fliegt der Schwindel nun auf? ACHTUNG!!!!! FSK 18!!!!!! Eine tolle Fortsetzung, in der es gott sei dank nicht nur erotische Szenen gibt. Ich fand es super, dass ich nun Maron nun etwas näher kennen lernen durfte. Es waren aber auch einzelne Kapitel der 3 Brüder zu lesen, so das ich auch in ihr Seelenleben eintauchen konnte. Ich habe die Brüder so noch ein wenig besser kennen gelernt, konnte mehr Charakterzüge bei ihnen feststellen, die ich mochte oder aber auch nicht. Durch diverse Szenen der Brüder bin ich zu der Meinung gekommen, dass einer der drei etwas mehr für Maron empfindet, als es gut für ihn ist. Aber auch bei Maron bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nur noch das geschäftliche sieht, oder ob da nicht auch schon die einen oder anderen Gefühle drin sind. Ich bin tierisch gespannt auf Teil 3, dieser erscheint jetzt sogar noch diesen Monat. Erscheinungsdatum ist der: 26. September 2014 Ich hatte das Gefühl nach dem zweiten Band rund um Maron und den drei Brüdern, endlich weiter lesen zu wollen. Ich wollte wissen, was passiert nun im nächsten Band? Wieso hat Maron so Schwierigkeiten anderen Leuten Vertrauen zu schenken? Hat es mit ihren Eltern zu tun oder gar mit ihrer kranken Schwester? Wer ist Kean und was hat er mit ihrer Vergangenheit zu tun?  Fragen über Fragen, wo ich hoffe, das die eine oder andere im nächsten Band geklärt wird. Mein Fazit: Ich war positiv überrascht, das ich etwas mehr von dem Seelenleben der Hauptfiguren kennen lernen durfte. Das gibt bei mir einen deutlichen Pluspunkt. Hmm, was soll ich sagen? 4,5 Sterne auf jeden Fall!

• Sehnsüchtig weiter gelesen

SDiddy

SDiddy

26. December 2014 um 15:17

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen? Der zweite Teil einer erotischen Reise mit Maron und den Chevalier-Brüdern. Auch in diesem Buch steht die Erotik an erster Stelle. Die Autorin gibt sich mit sehr viel Hingabe Mühe jede Sekunde mit uns zu teilen und schafft dies durch einen wunderbaren Schreibstil, der die eigene Phantasie anregt, sich trotzdem leicht zu Lesen lässt und den Leser entführt in eine andere Welt. Die Personen entwickeln sich weiter, Gefühle und Probleme entstehen und bilden einen Kreis um die erotische Geschichte. Das Thema Vertrauen ist ein zentrales Thema und es wird einem vor Augen geführt, wie schwer dies sein kann. Eine gelungene Fortsetzung, die auf mehr hoffen lässt.

• Noch besser als der erste Teil

raven1711

raven1711

03. September 2014 um 09:24

Inhalt: Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein.  Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen.  Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?   Meinung: Der zweite Teil der Serie um Maron und die Chevalier-Brüder geht direkt dort weiter, wo der erste Band aufhört. Die Beziehung zwischen den Figuren wird weiter vertieft und man erfährt mehr über Marons Vergangenheit. Durfte man im ersten Teil manche Sachen aus Gideons Perspektive lesen, kommen diesmal auch die Brüder Lawrence und Dorian zu Wort. Die Story behält die ganze Zeit etwas mysteriöses, da man nicht genau weiß, wohin die Geschichte führen wird. Viele Beweggründe bleiben noch im Dunkeln und reizen so den Leser, weiter zu lesen. Das hält die Spannung bis zum Schluss. Ich war ganz enttäuscht, als ich ans Ende gelangte und die Geschichte aus war. Die Geschichte schreitet zügig voran und die erotischen Szenen sind wirklich sehr, sehr gut geschrieben. Die Geschichte hat mich förmlich eingesogen und ich hatte Schwierigkeiten, den Reader aus der Hand zu legen, denn ich musste unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil von D. C. Odesza ist einfach nur toll. Ich kann es kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen.   Fazit: Dieses Buch ist noch besser als der erste Teil, die Mischung zwischen den erotischen Szenen, der Weiterentwicklung von Maron und den Chevalierbrüdern, sowie der Handlungsverlauf sind gekonnt miteinander verwoben und lassen den Leser nicht mehr los. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.

• Eine total gelungene Fortsetzung von Sehnsüchtig - Verfallen

Wombel

Wombel

02. September 2014 um 15:12

Ich hab ja total auf den Band 2 gewartet und bin hin und weg! Das Buch hat mir so sehr gefallen. Ich kann es eigentllich nicht abwarten mehr von Maron und den Chevalierbrüdern zu lesen. Wunderbar geschrieben und wer Part 1 mochte, der wird Part 2 einfach Lieben!

Einfach Klasse

• Grandiose Fortsetzung, extrem heiß und sexy!!!

Line1984

Line1984

26. August 2014 um 15:10

Klappentext: Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind? Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen? "Sehnsüchtig Gefangen" ist Teil 2 der erotischen Sehnsüchtig-Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. Dieser Roman enthält sehr viele erotische Szenen! Achtung: FSK: 18 Jahre Meine Meinung: Maron genießt die Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai sehr, langsam aber sicher lebt sie sich immer mehr ein. Doch die drei Chevalierbrüder, Lawrence, Gideon und Dorian lassen ihr kaum Luft zum atmen und Überraschen sie immer wieder mit neuen Überraschungen! Doch nicht immer sind sich die Brüder einig und es kommt auch schon mal zum Streit. Bei einer Shoppingtour in Dubai trifft Maron Robert Dubois wieder, dieser ist einer ihrer langjährigen Kunden ihrer Agentur und hat nur ein Ziel er möchte sie unbedingt treffen. Was macht Robert in Dubai? Ist er nur zufällig da? Kann Maron ihre Lüge krank zu sein länger halten oder droht alles aufzufliegen? Nachdem ich den ersten Teil quasi verschlungen habe, habe ich schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet! Natürlich waren meine Erwartungen sehr hoch und ich war gespannt ob es der Autorin gelingt mich wieder zu überzeugen, doch ich muss sagen meine Erwartungen wurden bei weiten Übertroffen. Dort wo der erste Teil aufhört beginnt der zweite Teil. Einige Tage lebt Maron nun schon bei den Chevalierbrüdern und scheint sich langsam ein zugewöhnt zu haben, weiterhin verbringt sie prickelnde, und aufregende Stunden mit den Brüdern. Es scheint so als gelinge es ihr immer leicht für einen kurzen Augenblick die Kontrolle abzugeben. In diesen Teil öffnet sich Maron ganz langsam, wenn auch ungewollt doch es scheint sie Vertraut besonders Gideon. Was mir an diesem Teil auch sehr gut gefiel war die wechselnden Perspektiven, diesmal hat der Leser auch einen Einblick in die Gefühlswelt der drei Chevalierbrüder, und das ist sehr spannend! Der Schreibstil ist wie immer einfach spitze! Man fliegt förmlich über die Seiten und kann und will einfach nicht mehr aufhören mit den lesen! Die Erotischen Szenen sind stilvoll und gefühlvoll beschrieben, und einfach wirklich sehr sexy und extrem heiß. Kurz gesagt, wieder einmal ist der Autorin gelungen mich vollkommen zu überzeugen. Dieser zweite Teil gefällt mir sogar noch ein wenig besser als der erste! Das Cover: Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker, einfach wunderschön! Fazit: Mit "Sehnsüchtig Gefangen" ist der Autorin ein grandioser zweiter Teil gelungen der mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen gefesselt hat. Sexy, erotisch und einfach nur heiß geht es her. Daher ganz klar 5 von 5 Sternen. Kleine Anmerkung: Da beim ersten Teil von einigen Lesern bemängelt wurde das die Autorin nicht auf Verhütung eingeht, wollte ich kurz dazu etwas sagen. 1. der Roman ist fiktive, das heißt er ist frei erfunden und er dient ausschließlich der Unterhaltung! 2. Dieser Roman ist ab 18 Jahren freigegeben, eigentlich bedeutet das für mich das jeder der 18 oder älter ist weiß wie man zu Verhüten hat! Rezension von Lines Bücherwelt: http://linejasmin.blogspot.de/