Cover des Buches Sehnsüchtig - Gefangen (ISBN: B00MS7HKN8)
raven1711s avatar
Rezension zu Sehnsüchtig - Gefangen von D.C. Odesza

Noch besser als der erste Teil

von raven1711 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinn, noch besser als der erste Teil

raven1711s avatar
raven1711vor 10 Jahren

Nachdem Maron Noir einige Tage mit den Chevalierbrüdern in Dubai verbracht hat, lebt sie sich immer mehr ein. Doch Lawrence, Gideon und Dorian geben ihr kaum die Möglichkeit aufzuatmen und stellen sie vor immer neue Überraschungen. Nur was, wenn die Brüder sich einmal nicht einig sind?
Kurz darauf begegnet Maron in Dubai Robert Dubois, einem langjährigen Kunden ihrer Agentur, der sie unbedingt treffen möchte. Ist er wirklich zufällig in der Stadt oder droht der Schwindel aufzufliegen?

Meinung:

Der zweite Teil der Serie um Maron und die Chevalier-Brüder geht direkt dort weiter, wo der erste Band aufhört. Die Beziehung zwischen den Figuren wird weiter vertieft und man erfährt mehr über Marons Vergangenheit. Durfte man im ersten Teil manche Sachen aus Gideons Perspektive lesen, kommen diesmal auch die Brüder Lawrence und Dorian zu Wort. Die Story behält die ganze Zeit etwas mysteriöses, da man nicht genau weiß, wohin die Geschichte führen wird. Viele Beweggründe bleiben noch im Dunkeln und reizen so den Leser, weiter zu lesen. Das hält die Spannung bis zum Schluss. Ich war ganz enttäuscht, als ich ans Ende gelangte und die Geschichte aus war.

Die Geschichte schreitet zügig voran und die erotischen Szenen sind wirklich sehr, sehr gut geschrieben. Die Geschichte hat mich förmlich eingesogen und ich hatte Schwierigkeiten, den Reader aus der Hand zu legen, denn ich musste unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Der Schreibstil von D. C. Odesza ist einfach nur toll. Ich kann es kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen.

Fazit:

Dieses Buch ist noch besser als der erste Teil, die Mischung zwischen den erotischen Szenen, der Weiterentwicklung von Maron und den Chevalierbrüdern, sowie der Handlungsverlauf sind gekonnt miteinander verwoben und lassen den Leser nicht mehr los.

Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.