Sehnsüchtig - Gefunden

von D. C. Odesza
Sehnsüchtig - Gefunden

Katy99
vor 4 Monaten

Endlich mal ein Orts Wechsel, darauf habe ich mich schon gefreut und das Ende lässt sehr viel Neugier auf den nächsten Band offen..

JuleBebieh
vor 10 Monaten

..diese Bücherreihe macht einfach süchtig

Inhaltsangabe zu "Sehnsüchtig - Gefunden"

Nachdem sich der Dubai-Urlaub langsam dem Ende zuneigt, ändert sich die Stimmung im Anwesen. Maron beschließt für sich, nach dem Dubai-Aufenthalt vorerst keine Termine der Brüder mehr anzunehmen, um Abstand zu gewinnen. Aber was, wenn das ein großer Fehler ist, den die Brüder nicht dulden werden?
Zurück in Marseille lebt sich Maron recht schnell in ihren gewohnten Alltag ein: Sie kümmert sich um ihre Schwester, absolviert Prüfungen an der Universität und trifft sich an den Abenden mit angesehenen Kunden. Doch mit der Zeit spürt sie, dass selbst Kean ihr nicht mehr helfen kann, die Geschehnisse in Dubai zu vergessen.
Gideon hingegen fliegt für einige Wochen geschäftlich nach New York, Lawrence verfällt in sein altes Schema – ein ungezügeltes Nachtleben – und Dorian widmet sich in seinem Atelier der Kunst.
Es scheint so, als wäre der Urlaub nie gewesen. Doch als Maron die Erinnerungen nicht mehr loslassen und sich ihren Gefühlen für einen der Brüder sicher ist, gerät sie in Schwierigkeiten, mit denen sie nicht gerechnet hätte. Wer wird ihr beistehen?

"Sehnsüchtig - Gefunden" ist Teil 4 einer erotischen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Alle Ausgaben von "Sehnsüchtig - Gefunden"

Sortieren:
Buchformat: