Sehnsüchtig - Gegangen

von D. C. Odesza
Sehnsüchtig - Gegangen

JuleBebiehs avatar

..ich mag die Reihe einfach und konnte auch dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen

melanie1984s avatar

Besser als der Vorgänger. Die riesengroße Schrift irritiert mich und weckt den Verdacht, so genug Seiten füllen zu können.

Inhaltsangabe zu "Sehnsüchtig - Gegangen"

Seit 188 Tagen – mehr als einem halben Jahr – sind sich Maron und Gideon nicht mehr begegnet. Durch eine Intrige, die viel zu spät aufgedeckt wird, hat sich das Paar getrennt. Maron will wieder als Escortdame arbeiten, während sich Gideon mit Arbeit, Alkohol und flüchtigen Frauenbekanntschaften ablenkt. Ein neues Leben also - wäre da nicht die Hochzeit von Gideons Bruder Dorian.
Die ehemaligen Liebenden treffen aufeinander, und was folgt, ist ein unerwartetes Spiel der Sinne. Werden Maron und Gideon wieder zu einander finden? Oder doch getrennte Wege gehen?

"Sehnsüchtig - Gegangen" ist Teil 6 der erotischen Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2017